Mercury verbessert CX mit Zendesk AI
Mercury ist ein Fintech-Unternehmen und eine digitale Bankplattform, die sich an Start-ups richtet. Das Unternehmen hat mehr als 100.000 Kund:innen in über 180 Ländern und verarbeitete 2023 Transaktionen im Wert von 95 Milliarden $. In diesem Video erzählt Ana Wiechers, VP of Customer Experience, ihre Begeisterung für die Zukunft der KI und beschreibt, wie Mercury Zendesk AI nutzt, um mühsame Aufgaben zu automatisieren, damit sich Agenten auf komplexe Probleme konzentrieren und Kundenbeziehungen aufbauen können. Sie erörtert auch die Bedeutung von Erweiterbarkeit und Integration und wie das Zendesk-Team den Implementierungsprozess durchführte.
Hauptsitz
San Francisco, Kalifornien, USA
Unternehmensgröße
Mehr als 400 Mitarbeiter:innen
Branche
Finanzdienstleistungen, Technologie
Gründung des Unternehmens
2017
Um mehr über Mercury zu erfahren, klicken Sie hier und beginnen Sie mit der Erkundung!