Zum Hauptinhalt springen

Mercury verbessert CX mit Zendesk AI

Mercury ist ein Fintech-Unternehmen und eine digitale Bankplattform, die sich an Start-ups richtet. Das Unternehmen hat mehr als 100.000 Kund:innen in über 180 Ländern und verarbeitete 2023 Transaktionen im Wert von 95 Milliarden $. In diesem Video erzählt Ana Wiechers, VP of Customer Experience, ihre Begeisterung für die Zukunft der KI und beschreibt, wie Mercury Zendesk AI nutzt, um mühsame Aufgaben zu automatisieren, damit sich Agenten auf komplexe Probleme konzentrieren und Kundenbeziehungen aufbauen können. Sie erörtert auch die Bedeutung von Erweiterbarkeit und Integration und wie das Zendesk-Team den Implementierungsprozess durchführte.

Mercury

Hauptsitz

San Francisco, Kalifornien, USA

Unternehmensgröße

Mehr als 400 Mitarbeiter:innen

Branche

Finanzdienstleistungen, Technologie

Gründung des Unternehmens

2017

Um mehr über Mercury zu erfahren, klicken Sie hier und beginnen Sie mit der Erkundung!