CX-TRENDS 2022
Fördern Sie Wachstum durch neue Möglichkeiten
Kunden erwarten einfache Interaktionen – jederzeit und überall. Innovationen in den Bereichen KI, Automatisierung und Conversational Service ermöglichen personalisierte Customer Experiences, die das Unternehmenswachstum fördern.
KI UND AUTOMATISIERUNG
Wählen Sie einen intelligenten KI-Ansatz
Unternehmen und Kunden begrüßen KI und Automatisierung mit offenen Armen. Aber 57 % der Unternehmen erklären, dass ihr Ansatz reaktiv ist – nicht strategisch. Mit dem richtigen Plan können Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter steigern, bessere Workflows ermöglichen und die Gesamtqualität Ihres Kundenservices verbessern.
CONVERSATIONAL SERVICE
Kleine Aufgaben – großer Erfolg
Über 70 % der Kunden erwarten Conversational Service bei jedem einzelnen Kontakt mit einer Marke. Das bedeutet Interaktionen, die sich menschlich anfühlen – mit GIFs, Emojis, Fotos und Videos. Momentan wird dies aber nur von 40 % der Unternehmen erfolgreich umgesetzt. Kundenservice, der einfach, praktisch und persönlich ist, sorgt für dauerhafte Kundenbeziehungen, die das Wachstum fördern.
Legen Sie los und lesen Sie den Bericht
Wir bieten Ihnen detaillierte, praktisch umsetzbare Erkenntnisse dazu, wie Erfolg für Sie aussehen kann. Sichern Sie sich sofortigen Zugriff auf diese Informationen einschließlich unserer Studien zu den CX-Trends 2022.
BEVORSTEHENDES GLOBALES EVENT
Zendesk Relate
Nehmen Sie am 11. Mai 2022 an unserem größten globalen Event des Jahres teil. Es bietet eine Plattform für große Ideen zu Ihrem Unternehmen. Erfahren Sie von innovativen Führungskräften aus Ihrer Branche, wie Sie das Wachstum ankurbeln und Ihren Support, Ihre Customer Intelligence und mehr vereinfachen können. Sie werden es nicht bereuen, dabei zu sein. (Das sollten wir vermutlich nicht garantieren – aber wir tun es trotzdem.) Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen.