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Besserer Kundenservice dank Zendesk. Mit unserer Software erfüllen Sie alle Kundenanforderungen, bringen Ihr Team auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. In der Demo erfahren Sie, wie es geht.
Kundenservice
Grundfunktionen
Was ist Zendesk?
[1:48]
Support für Ihre Kunden
Wie können meine Kunden auf allen Kanälen von mir betreut werden?
[1:30]
Support für Ihre Teams
Wie kann ich mein Team unterstützen, effizient zu arbeiten?
[1:47]
Self-Service
Wie kann ich meinen Support mit Self-Service skalieren?
[2:13]
Analysen
Wie kann ich meine Customer Experience mit Berichten und Analysen messen und verbessern?
[1:19]
Apps und Integrationen
Wie kann ich Zendesk mit meinen bestehenden Systemen integrieren?
[1:22]
Plattform
Wie kann ich mehr Kundendaten integrieren und die Zendesk-Plattform erweitern?
[1:36]
Vertrieb
Vertrieb: die Grundlagen
Wie nutzen Vertriebsteams Zendesk?
[1:23]
Deep Dive zum Vertrieb
Wir stellen vor: Zendesk Sell
[13:19]
Mobiler Vertrieb
Überall Geschäfte abschließen
[4:06]
Schluss mit Dateneingabe
Leads anreichern und neue potenzielle Kunden finden
[5:11]
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Was kostet Zendesk?
Einen Vergleich unserer Preispläne finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie sich beraten lassen möchten, nutzen Sie einfach den Chat unten rechts auf dieser Seite. Wir helfen Ihnen sofort weiter.
Bietet Zendesk einen Test an?
Ja, wir haben einen kostenlosen 14-tägigen Test. Hier können Sie loslegen.
Welche Arten von Kunden hat Zendesk?
Über 160.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen verwenden Zendesk. Hier können Sie lesen, was unsere Kunden von uns halten.
Mit welchen Anwendungen oder Services kann Zendesk integriert werden?
Wie funktioniert die Ticketverwaltung in Zendesk?
Die Ticketverwaltung ist in Zendesk einfach und intuitiv. Die Grundlagen zum Umgang mit Tickets finden Sie hier.