App-internes Feedback-Tool
Bieten Sie Kundensupport auf allen Kanälen an
Zuletzt aktualisiert: 25. Januar 2023
Websites und Apps sind perfekt geeignet, um Ihren Kundenstamm auszubauen, jedoch fehlt die menschliche Note, sobald ein Kunde eine Frage hat. Genau hier kommen die Embeddables ins Spiel. Sie ermöglichen die Einbindung der Zendesk-Funktionen in jede native Umgebung, sodass Unternehmen Support bereitstellen, Konversationen mit Kunden beginnen oder wertvolle – und aktuelle – Informationen bereitstellen können.
Der Geheimtipp
Zendesk Embeddables sind eine Kombination aus Web-Widget, Zendesk-API und Mobile SDKs für iOS und Android. Entwickler können die Zendesk-Funktionen somit in jede App, Website bzw. in jedes unabhängige Gerät einbetten. Wenn Sie den Support kanal-, umgebungs- und geräteübergreifend einbetten, machen Sie es Ihren Kunden leichter, jederzeit und überall Hilfe einzuholen. Ihre Vorteile:
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Effizientere Interaktionen im Support -
Einheitliche Markendarstellung -
Minimierung von Reibungen
Wussten Sie schon?
Embeddables generieren automatisch Informationen zur verwendeten App-Version bzw. zum Gerät und bieten so den nötigen Problemkontext, damit Sie Ihren Supportanfragen schnell auf den Grund gehen können.
Nächste Schritte
Informieren Sie sich über Zendesk Embeddables, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihren Support mit diesem Website- und App-internen Feedback-Tool für Ihre Kunden greifbar machen.
Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen. Weitere Infos finden Sie unten.
Mit einem App-internen Feedback-Tool gibt es viele Möglichkeiten, von Ihren Kunden zu lernen und mit ihnen zu interagieren. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!