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Zuletzt aktualisiert: 26. Januar 2023
Das ist nichts Neues. Niemand möchte Ihre Website oder App verlassen, nur um per Hand ein Formular auszufüllen. Wirklich niemand. Wir alle wünschen uns ein durchdachtes Angebot. Eine nahtlose Erfahrung. Klicken Sie hier, klicken Sie dort, beantworten Sie diese Frage, bejahen Sie dies – fertig. Bieten Sie Ihren Kunden diese Möglichkeit? Sie sind hier, daher lautet die Antwort wohl Nein.
Ein Online-Formulargenerator ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ein unternehmenseigener Musterformulargenerator ist ein weiterer Schritt. Und ein in Ihre Customer Experience eingebettetes Online-Musterformular ist ein großer Schritt für die Menschheit!
Betten Sie ein Online-Formular ein, und die Datenerhebung wird zum Kinderspiel
Erstellen und generieren Sie Kontaktformulare, Support-Formulare, Web-Formulare, Registrierungsformulare, Bestellformulare, Umfragen, Online-Formulare und Feedback-Formulare. Und das sind nur einige Beispiele. Betten Sie sie mithilfe eines Javascript-Elements in Ihre Website und App ein. Dann können Sie Informationen erfassen, ohne Ihre Kunden zu nerven, und Ihr Unternehmen voranbringen.
Mithilfe von Zendesk-Embeddables können Unternehmen ihren Kunden schnellen Zugriff auf Hilfsangebote gewähren. Die Embeddables helfen Unternehmen, Kontakt aufzunehmen und Support anzubieten, Informationen bereitzustellen oder eine Konversation zu beginnen. Sie lassen sich nahtlos in die App oder Website integrieren – pure Magie.
Was macht unsere Embeddables so zauberhaft?
Eine bessere Customer Experience
Der Support darf kein Nachgedanke in Ihrer Customer Experience sein. Indem Sie Supportfunktionen in alle Kanäle, Geräte und Umgebungen einbetten, mit denen Ihre Kunden interagieren, machen Sie es ihnen leichter, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen, und zeigen gleichzeitig, dass Kundenservice für Sie einfach dazugehört.
Schnellere Problemlösung im richtigen Kontext
Ihren Kunden sollte bei technischen Problemen die Detektivarbeit erspart bleiben. Die Zendesk Embeddables generieren automatisch Informationen darüber, welches Gerät und welche App-Version zur Zeit des Problems genutzt wurde. So sind Sie immer einen Schritt voraus und können der Supportanfrage schneller auf den Grund gehen.
Bessere Wachstumschancen
Embeddables reduzieren das unnötige Hin und Her, wenn es darum geht, zur rechten Zeit und am rechten Ort die richtigen Informationen zu finden. Die Kombination aus nahtlosem Kundenservice und einem optimierten Arbeitsablauf sorgt für effizienteren Support und entlastet die Ressourcen, die Unternehmen anderweitig einsetzen müssen.
Mehr Wissen erschließen
Mit einem Online-Formulargenerator gibt es viele Möglichkeiten, von Ihren Kunden zu lernen und sie zu befragen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!