Web Widget
Das Beste von Zendesk direkt auf Ihrer Website. Legen Sie selbst fest, welche Funktion das Widget haben soll: Kontaktformular, Live-Chat oder eingebetteter Self-Service.
Wissen auf Abruf
Machen Sie es Ihren Kunden leicht, sich selbst zu helfen. Basierend auf der Seite, auf der sich der Kunde befindet, liefert das Widget automatisch relevante Beiträge aus der Wissensdatenbank und reduziert so die Anzahl von Fragen, die Ihrem Team gestellt werden.
Ein Feld für Fragen
Bieten Sie Ihren aktiveren Kunden ein Kontaktformular oder Live-Chat. Mit dem Widget können Sie mehr Kontext zur jeweiligen Frage erfassen, damit Ihr Team genau die Informationen hat, die es braucht.
Worauf warten Sie noch?
Fügen Sie das Web Widget in Minutenschnelle zu Ihrer Website hinzu. Einfach ein paar Codezeilen kopieren und einfügen und dann Funktionen ein- und ausschalten.
Mehr Wissen erschließen
Weitere Infos über das Web Widget und den Live-Chat von Zendesk finden Sie hier.