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Zendesk für Marktplätze und abonnementbasierte Geschäfte

Zendesk hilft Marktplätzen und abonnementbasierten Geschäften, bessere Kundenbeziehungen zu schaffen.

Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen

Zendesk ist ein führender Anbieter, der großen Organisationen beim Transformieren des Kundenerlebnisses unterstützt. Wir helfen Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis bereitzustellen, agil und innovativ zu sein und die Time-to-Value zu verkürzen.

Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support

Betreuen Sie Ihre Kunden auf den Kanälen, die sie erwarten, und geben Sie Ihren Supportmitarbeitern eine einheitliche Ansicht und den Kundenkontext, den sie brauchen.

Omnichannel-Support

Managen erweiterter Support-Workflows für maximale Produktivität

Nahtlose Workflows helfen Ihnen, die täglichen Betriebsabläufe effizient zu managen und die Kommunikation und Kollaboration mit internen und externen Teams zu straffen.

Support-Workflows

Müheloses Anpassen und Aufrecht-erhalten des Supportbetriebs

Mit Zendesk können Sie Ihre Supportlösung flexibel an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen und sie nahtlos in Ihre vorhandenen Tools integrieren.

Supportbetrieb