Jeden einzelnen Kunden so behandeln, als sei er der einzige
Bei gutem Kundenservice dreht sich alles um den persönlichen Touch. Als Großunternehmen mit einem heterogenen Kundenstamm brauchen Sie Tools, die alles können: Kunden segmentieren, sie persönlich betreuen und mit ihnen auf den von ihnen bevorzugten Kanälen interagieren, damit sie Ihnen auch langfristig treu bleiben.
Skalieren von personalisiertem Support
Die Konkurrenz schläft nicht. Guter Kundenservice kann dazu beitragen, dass Ihr Unternehmen die Nase vorn hat. Ein individuelles Kundenerlebnis ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal für Ihr Unternehmen: Es schafft persönliche Beziehungen und sorgt dafür, dass Ihre Kunden immer wiederkommen.
Kunden verstehen
Die Features „Visitenkarte“ und „Interaktionsverlauf“ geben Supportmitarbeitern relevanten Kontext zum aktuell betreuten Kunden und dessen bisheriger Customer Experience. So können sie schnelleren und persönlicheren Support bieten.
Überall verfügbar sein
Das Zendesk Web Widget und Mobile SDK geben Ihnen die Flexibilität, Ihre Kunden jederzeit dort zu betreuen, wo sie sich gerade aufhalten. Egal ob auf Ihrer Website oder in Ihrer mobilen App, Unterstützung über Live-Chat, Telefon und kontextbezogenen Self-Service ist immer verfügbar.
Alles automatisieren
Der Answer Bot verwendet Machine Learning, um Kundenfragen mit Inhalten aus Ihrer Wissensdatenbank zu beantworten – genau und zuverlässig. Die präsentierten Antworten sind akkurat und zuverlässig und perfekt auf die Frage des Kunden zugeschnitten – jedes Mal. So kann sich Ihr Team um komplexere Fragen oder dringende Anliegen kümmern.
Mehr Wissen erschließen
Erfahren Sie mehr über Community-Software und Wissensdatenbanken.