Optimierter Support in jeder Wachstumsphase
Kundenerwartungen ändern sich laufend. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kundensupport immer in Topform ist, damit Sie mithalten können.
Zendesk Support Enterprise Plan
Der Enterprise-Plan von Zendesk Support gibt Ihnen die Tools, die Sie brauchen, um Ihren Supportbetrieb zu optimieren, während Sie wachsen.
Flexibilität
Passen Sie Ihre Supportlösung mit kontextbezogenen Arbeitsbereichen, angepassten Ressourcen und anderen hilfreichen Features an, um die diversen Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu erfüllen.
Kontextbezogene Arbeitsbereiche ermöglichen die Erstellung individueller Ticketoberflächen, in denen je nach Ticket automatisch die richtigen Formulare, Makros und Apps angezeigt werden. So können Agenten immer produktiv arbeiten. (Momentan in Beta.)
Erweiterter Workflow
Mit erweiterten Funktionen wie fertigkeitsbasierter Verteilung, Ticketformularen und Premium-Sandboxen können Sie Ihre Supportabläufe nach Ihrem Bedarf einrichten, warten und anpassen.
Die fertigkeitsbasierte Verteilung sorgt dafür, dass Tickets automatisch beim richtigen Kundenserviceagenten landen. Das wirkt sich positiv auf die allgemeine Agenteneffizienz aus.
Kollaboration straffen
Tools wie das Add-on „Collaboration“, das Light Agents und Nebenkonversationen unterstützt, sorgen dafür, dass interne und externe Teams immer dieselben Informationen zur Hand haben.
Agenten können in Nebenkonversationen Informationen austauschen, um Antworten bitten oder Prozesse in anderen internen oder externen Teams initiieren.
Verantwortungs-bewusstsein
Geben Sie bestimmten Rollen die passenden Kontoberechtigungen, um das Verantwortungsbewusstsein der einzelnen Teammitglieder zu stärken. Mit Auditprotokollen können Sie mühelos nachvollziehen, welche Änderungen in Ihrer Zendesk Support-Instanz durchgeführt werden und von wem.
Über angepasste Rollen können Sie Ihren Kundenserviceagenten konkrete Berechtigungen zuweisen, damit sie automatisch die Tickets sehen, die für sie bestimmt sind.
Globale Marken, die den Enterprise-Plan von Zendesk Support verwenden
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