Bericht- und Analysesoftware
Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick
Nutzen Sie Daten und Analysen, um die gesamte Customer Experience auszuwerten und zu verbessern.
Das ist Zendesk Explore
Wichtige Erkenntnisse zur Kundeninteraktion gewinnen
Daten können überwältigend sein. Was sagen all diese Diagramme, Zahlen und Tabellen eigentlich aus? Zendesk erleichtert Ihnen das Interpretieren Ihrer Kundenservice- und Vertriebsdaten. Unsere Bericht- und Analysesoftware gibt Ihnen sofortigen Einblick in Ihre Kundeninteraktionen, damit Sie gezielte Verbesserungen vornehmen können – ganz ohne Statistikkenntnisse.
Omnichannel-Analysen
Einblick in alle Kundeninteraktionen
Kundensupport und Vetrieb kann überall stattfinden – per E-Mail, telefonisch, in einem Chat oder über Ihre Social-Media-Kanäle. Sie brauchen ein Analysetool, das Schritt halten kann. Unsere Reporting-Lösung vereint Daten aus jedem Kanal, damit Sie analysieren können, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, ohne den Überblick zu verlieren.
Starke Analysen als Grundlage für fundierte CX-Entscheidungen
Aussagekräftige Daten
Zugang zu aussagekräftigen Berichten, um vergangene Trends zu verstehen und passende Maßnahmen auf Basis aktueller Daten zu treffen.
„Dank der Transparenz, die wir mit der Reporting-Lösung von Zendesk erhalten, konnten wir unsere Supportabläufe enorm verbessern. Jetzt sind wir in der Lage, Problembereiche in Tickets zu erkennen, die Weiterleitungsregeln schnell anzupassen und Schulungsmöglichkeiten für unser Team zu identifizieren.“
Colin Wilkinson
Senior Manager, Agent Enablement, Member Services, Etsy
Unternehmen, die Daten am intensivsten nutzen, verzeichnen Folgendes:
36 %
Um schnellere Lösung
79 %
Um kürzere Wartezeiten für Kunden
4x
mehr gelöste Kundenanfragen