Software für Community-Foren
Austausch mit anderen
Schaffen Sie einen Ort, an dem Kunden sich austauschen und zusammenarbeiten können
Bekannt als Zendesk Gather
Zusammen stark
Kunden verwenden Ihre Produkte tagein, tagaus und kennen sich gut damit aus. Ihre Perspektive kann für Sie sehr nützlich sein. Erstellen Sie einen Ort im Zendesk-Ökosystem, an dem Kunden miteinander und mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten können.
Support, der mitwächst
Geben Sie Ihren Kunden Hilfe zur Selbsthilfe
Benutzer können Community-Posts und Themen durchsuchen, um leicht relevante Antworten zu finden und sich inspirieren zu lassen.
Ohren spitzen
Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, gesehen und gehört zu werden
Wenn Sie Ihren Kunden die Möglichkeit geben, ihre Meinung zu äußern, fühlen sie sich ernst genommen und geschätzt. Erfassen Sie ihr Feedback, um die Probleme zu verstehen, mit denen sie konfrontiert sind, und lassen Sie sie über hilfreiche Inhalte abstimmen. Zeichnen Sie Top-Beitragende mit Badges aus und fördern Sie das Vertrauen – nicht nur in Ihr Unternehmen, sondern auch zwischen Ihren Benutzern. Davon profitieren alle.
Immer fair bleiben
Benutzerengagement managen
Markieren Sie Posts mit dem aktuellen Status, um beantwortete Fragen und Produktwünsche zu verfolgen. Eskalieren Sie Posts an Ihre Supportagenten, wenn persönliche Hilfe gefordert ist.
„In unserer Community können Designer sich gegenseitig helfen, wenn sie Probleme haben. Das führt zu lebhaften Diskussionen, von denen alle profitieren. Wir haben schon oft wirklich wertvolles Feedback zu unserem Produkt erhalten. Außerdem konnten wir dank unserer hilfsbereiten Community die Anzahl von Tickets deutlich reduzieren.“
Sean Kinney
Senior Director of Support, InVision
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