ZENDESK FÜR DIE VERARBEITENDE INDUSTRIE
Bieten Sie bessere Customer Experiences
Mit der Zendesk Software für Kundenservice und -interaktion lassen sich Systeme integrieren, Workflows automatisieren und die Zusammenarbeit verbessern. Bieten Sie allen Beteiligten in der Lieferkette die bestmöglichen Experiences.
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Vereinen Sie alles
Sorgen Sie für eine reibungslose Datenübertragung zwischen Teams, Abteilungen, Lieferanten und Vertriebspartnern weltweit. Binden Sie Informationen aus den Kommunikationskanälen Ihrer Kund:innen, Business-Apps und Backend-Systeme nahtlos ein.
Entdecken Sie unsere PlattformBleiben Sie in Verbindung
Nutzen Sie Kanäle wie E-Mail, Online-Chat und Telefon mit Händlern und Vertriebspartnern. Reagieren Sie auf Anfragen, steigern Sie die Umsätze und bieten Sie einen herausragenden Service
Erleben Sie die SuiteNutzen Sie Ihre Zeit optimal
Eliminieren Sie manuelle Aufgaben und reduzieren Sie Fehler durch fortschrittliche Workflow-Funktionen, KI-gestützte Automatisierungen und Wissensmanagement-Lösungen für Kunden-Self-Service und das Umlenken von Tickets. Geben Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen individuelle Arbeitsbereiche, kontextbezogenen Zugriff auf internes Wissen und zeitsparende Tools an die Hand.
Fördern Sie die EffizienzOptimal geschützt
Zendesk bietet Sicherheitsfunktionen auf Enterprise-Niveau, sodass sie mit den höchsten Standards beginnen können. Halten Sie mit den Änderungen von Vorschriften und Datenschutzrichtlinien Schritt.
Profitieren Sie von Sicherheit auf Enterprise-NiveauStarten Sie direkt durch
Unser Expertenteam kann jedes Produkt entsprechend den Anforderungen Ihres Teams konfigurieren und integrieren – ganz egal, wie komplex es ist. Zendesk lässt sich mit Ihren Supportaktivitäten skalieren, sodass Ihre Teams schnell neue Kundendienst-Mitarbeiter:innen einbinden und neue Abteilungen oder Produkte einführen können.
Bleiben Sie mit Zendesk Services agilSehen Sie selbst, was Zendesk kann
Demo anfordernUnterstützung auf allen Kanälen
„Wir haben etwas gebraucht, das flexibel ist und sich leicht einführen lässt. Zendesk integriert alle Supportkanäle und gab uns die Flexibilität, die Implementierung nach unseren Wünschen zu gestalten.“
Orlando Gadea Ros
Business Innovation Manager bei Stanley Black+Decker
Mehr lesenKundenzufriedenheit: Gesichert
„Zendesk hat uns geholfen, die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern zu verbessern.“
Kelly Dees
Vice President of Global Customer Experience, Ingersoll Rand
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