Zendesk + Microsoft Teams
Mit der Integration von Zendesk für Microsoft Teams können Sie die Teamproduktivität steigern und Tickets schneller bearbeiten.
Support-Workflows vereinfachen
Sie können Zendesk Tickets direkt in Microsoft Teams anzeigen, erstellen und aktualisieren. Um vollständigen Kontext zu bieten, können Sie interne Notizen, Anhänge und öffentliche Antworten hinzufügen. Alle erhalten umfassenden Einblick, damit keine Anfrage auf der Strecke bleibt.
Anfragen mit Höchstgeschwindigkeit bearbeiten
Benachrichtigen Sie Ihre Teams sofort, wenn Tickets ihre Aufmerksamkeit erfordern. Erhalten Sie Benachrichtigungen in Teams-Kanälen oder per DM, wenn Tickets zugewiesen, mit hoher Priorität gekennzeichnet oder aktualisiert werden.
Skalieren durch Self-Service
Wir haben die Antwort auf wiederkehrende Fragen: Answer Bot für Microsoft Teams. Ermöglichen Sie es Mitarbeitern, ihre Fragen mithilfe von KI-gestützten Vorschlägen in einem Teams-Kanal selbstständig zu beantworten – so können Supportmitarbeiter sich komplexeren Themen widmen.
Das Ticket zu Kunden-Insights
Sie erhalten Zugriff auf vorinstallierte Ansichten offener und erledigter Tickets für alle Benutzer – so müssen Sie nie wieder zwischen verschiedenen Tools umschalten. Außerdem können Sie Zendesk Ticketansichten importieren, um Ticketaktivitäten zu verwalten und Ihren Support zu verbessern.