Gruppenchat
Wenn Ihr Unternehmen von der Koordination von Verkäufern, Fahrern, Kurieren und Ihren Kunden abhängt, kann es schwierig sein, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hier hilft die Funktion „Konversationen mit mehreren Teilnehmern“, denn jeder Teilnehmer kann in Echtzeit auf Kundenanforderungen reagieren.
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Allen antworten
Verbinden Sie Käufer, Verkäufer und Fahrer in Echtzeit direkt mit Ihren Kunden, um z. B. Produkt- und Lieferfragen effizienter zu beantworten. Wenn Sie gemeinsame Gespräche leicht machen, erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, den NPS-Wert – und nicht zuletzt den Umsatz.
Produktivere Agenten
Die Funktion „Konversationen mit mehreren Teilnehmern“ sorgt dafür, dass Agenten nicht mehr laufend Vermittler spielen müssen, sondern sich direkt auf komplexe Probleme konzentrieren können. So verbessern Sie die Agentenproduktivität und beantworten Kundenfragen noch schneller.
Licht ins Datendunkel bringen
Durch direkten Zugriff auf Konversationsdaten erhalten Sie in Echtzeit umfassende Einblicke in Ihre Kunden. Sorgen Sie dafür, dass die Konversationen Ihre Plattform nicht verlassen, um Betrug, Missbrauch und Umsatzverlusten vorzubeugen.
Funktionen
Komplettes Gruppen-Messaging
Alle da
Machen Sie Schluss mit voneinander abgeschotteten Konversationen, indem Sie alle an der Transaktion beteiligten Parteien ins Gespräch einbeziehen. Sie können bis zu 10 Teilnehmer zur Gruppenkonversation hinzufügen und Eingabeanzeigen und Lesebestätigungen nutzen, damit alle engagiert bleiben.
Echtes Teamwork
Fügen Sie mobile und im Homeoffice arbeitende Teammitglieder zu einer Gruppenkonversation hinzu, bei der es um Kundenprobleme, Teamverantwortlichkeiten und mehr geht. So können Ihre Mitarbeiter beispielsweise neue Informationen mit dem gesamten Lieferpersonal in der jeweiligen Gegend teilen.
Eine Community aus Kunden
Erstellen Sie spezifische Benutzergruppen, die Produktempfehlungen, Best Practices und Tipps teilen können, um das Kundenengagement zu fördern. Benutzergruppen können auf Regionen, Kundensegmenten oder Produkttypen basieren.
Erkenntnisse nutzen
Zeigen Sie alle Konversationen an, erstellen Sie Analysen zu Benutzern, lesen Sie Produktfeedback und gehen Sie auf Betrug, Plattform-Missbrauch und Compliance ein. Finden Sie heraus, wie Sie die Abwanderungsrate reduzieren und Ihren Umsatz erhöhen.
Zielbranchen
Marktplätze
Käufer, Verkäufer, Fahrer, Fahrgäste und andere externe Teilnehmer miteinander verbinden
Gesundheitswesen
Chats zwischen Gesundheitsdienstleistern, Patienten, Angehörigen und Ärzten ermöglichen
Finanzdienstleistungen
Kundenkonversationen mit Portfolio-Managern auf jedem Kanal mitverfolgen
Spiele
Konversationsorientierte Gamer-Community schaffen, um das Engagement zu fördern
Einzelhandel
Chats zwischen Filialmitarbeitern, Inventarpersonal, Zentrale und Schichtleitern ermöglichen