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Die Zendesk-Plattform

Mit Lichtgeschwindigkeit ans Ziel

Sunshine™ ist das Grundgerüst von Zendesk. Die Plattform hilft Ihnen, bestmögliche Customer Experiences zu schaffen.

Offen und flexibel

Sunshine verwendet offene Standards und gängige Sprachen. Das bedeutet, dass Sie mit Ihren bevorzugten und vertrauten Sprachen und Tools maßgeschneiderte Experiences entwickeln können.

Alle Zeichen auf Agilität

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundendienst-Mitarbeiter:innen ihr volles Potenzial entfalten können – mit Tools und Integrationen, die mit wenig oder gar keinem Code auskommen und ihnen vollständige Kontextinformationen zu Kund:innen bereitstellen.

Vereinfachte Personalisierung

Sunshine ist intuitiv, damit Ihre Kund:innen einen Support erhalten, der so personalisiert und differenziert ist, wie sie es von Ihrem Unternehmen erwarten.

Daten und Systeme

Integration für eine vollständige Kundenübersicht

Rücken Sie den Kundenservice in den Mittelpunkt Ihres Unternehmens, indem Sie Ihre Systeme miteinander verbinden, um eine einheitliche Kundenübersicht zu ermöglichen. Kundendienst-Mitarbeiter:innen gewinnen einen vollständigen Überblick über jede einzelne Interaktion, Kund:innen profitieren von einem individuelleren Support und Ihr Unternehmen kann noch bessere Experiences bieten.

Überzeugen Sie sich selbst

Anpassen, erweitern, automatisieren

Passen Sie Zendesk an die Anforderungen Ihres Unternehmens an

Mit Sunshine wird Ihr Team so effizient wie nie. Passen Sie den Arbeitsbereich für Agenten an, um ein Maximum an Produktivität zu erreichen. Sparen Sie Zeit, indem Sie Prozesse mit Tools automatisieren, die wenig oder gar keinen Code erfordern. Und holen Sie zentrale Daten an die Oberfläche, wenn Kundendienst-Mitarbeiter:in sie am dringendsten brauchen.

Mehr Infos zu den Funktionen von Sunshine

Der Zendesk Marketplace

Über 1.200 Apps, die direkt mit Zendesk verknüpft werden können

Zendesk Marketplace ist die zentrale Anlaufstelle, um die richtigen Partner, Apps und Integrationen zu finden. Der Marketplace bietet alles, was Sie brauchen, um mit Sunshine die Produktivität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu steigern und Workflows zu optimieren.

Logo: Slack
Logo: Jira
Logo: Salesforce
Logo: Shopify
Logo: Trello
Logo: Zoom
Logo: Mailchimp
Logo: Hubspot
Logo: Microsoft
Logo: Zapier

Apps und SDK

Schaffen Sie Experiences, die so einzigartig sind wie Ihre Kund:innen

Begeistern Sie Ihre Kund:innen mit personalisiertem Support, egal ob über Ihre mobile App, Social-Apps oder im Web. Mit Sunshine erhalten Entwickler:innen alles, was sie für die Realisierung individueller und interaktiver Experiences brauchen.

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Sicherheit und Governance

Sicher skalieren

Auf Sunshine können Sie sich verlassen. Compliance, Datensicherheit und Datenschutz sind bereits integriert und wachsen mit Ihren Anforderungen. Und unabhängig davon, wo auf der Welt Sie sich befinden: Unsere flexiblen Daten-Hosting-Modelle gewährleisten, dass Sie Ihre Data Governance einhalten.

Mehr Informationen zur Sicherheit von Sunshine

Kundenreferenzen

So nutzen andere Unternehmen Sunshine

Teilen Sie wertvolle Kundendaten mit Ihrem gesamten Unternehmen, und schaffen Sie etwas, das über den traditionellen Support hinausgeht. Mit Sunshine sind Ihnen keine Grenzen gesetzt.

„Dank der Plattform von Zendesk können wir uns endlich voll und ganz auf unsere Kund:innen konzentrieren.“

Daniel Santrella

Director of Customer Engagement bei Reverb

Logitech
GitHub
Indigov
„Ohne die Partnerschaft mit Zendesk wären wir nicht in der Lage gewesen, das integrierte und einheitliche Support-Erlebnis aufzubauen, über das wir heute verfügen.“

Barbara Kozlowski

Senior Director of Global Support

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