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Sunshine Conversations-Plattform

Erstellen Sie erweiterte Conversational Experiences

Mit Sunshine Conversations können Sie überzeugende Conversational Experiences in jeder Phase des Kundenlebenszyklus schaffen.

Kundenakquise

Gewinnen Sie mehr Kunden

Neue Kunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen schwer. Sunshine Conversations macht es Ihnen mit angepassten Lösungen leicht, potentielle Kunden anzusprechen, einzubinden und zu gewinnen.

Steigern Sie die Konversionsrate

Binden Sie potentielle Kunden vorausschauend ein, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Empfehlungen bereitstellen.

Senken Sie die Kosten pro Lead

Nutzen Sie Automatisierung, um sie im Sales-Funnel nach unten zu verschieben, bevor Sie Ihr Vertriebsteam einbinden.

Beschleunigen Sie den Sales-Funnel

Versenden Sie proaktiv Erinnerungen, Incentives oder Informationsmaterial, um das Kundeninteresse zu wecken und den Umsatz zu steigern.

Conversational Commerce

Maximieren Sie die Erträge

Reichern Sie die Customer Experience mit perfekter Supportmitarbeiter-Übergabe, vorausschauender Einbindung und einer unterstützten Buyer Experience an, um mehr Erträge für Ihr Unternehmen zu erzielen.

Geben Sie personalisierte Empfehlungen

Integrieren Sie Kundendaten und ermächtigen Sie Supportmitarbeiter mit den Informationen, die sie zur Bereitstellung eines personalisierten Vertriebs benötigen

Niedrigere Kosten für die Kundenakquise

Betten Sie Zahlungen in Messaging-Konversationen ein, um den Kaufprozess für Kunden zu optimieren

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit

Stellen Sie Ihren Kunden eine unterstützte Byuer Experience bereit, damit sie bei Bedarf suchen, kaufen und Hilfe einholen können

Optimierter Support

Steigern Sie den Customer Lifetime Value

Dienen Sie Kunden, wie sie es sich wünschen, in ihren bevorzugten Kanälen, und lösen Sie Probleme schneller.

Service in großem Stil

Erstellen Sie einen automatisierten, gestaffelten Support, sodass Ihre wertvollsten Kunden den verdienten Service bekommen.

Verbessern Sie die Customer Experience

Bieten Sie Support zu kritischen Problemen innerhalb der App an, z. B. Kreditkartentransaktionen und Zurücksetzen von Passwörtern.

Entlasten Sie Ihre Supportmitarbeiter

Verbessern Sie die Lösung durch Bots und Automatisierung und geben Sie den Supportmitarbeitern Zeit, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Sie sind in guter Gesellschaft

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