Sunshine Conversations-Plattform
Erstellen Sie erweiterte Conversational Experiences
Mit Sunshine Conversations können Sie überzeugende Conversational Experiences in jeder Phase des Kundenlebenszyklus schaffen.
Kundenakquise
Gewinnen Sie mehr Kunden
Neue Kunden zu gewinnen ist für jedes Unternehmen schwer. Sunshine Conversations macht es Ihnen mit angepassten Lösungen leicht, potentielle Kunden anzusprechen, einzubinden und zu gewinnen.
Steigern Sie die Konversionsrate
Binden Sie potentielle Kunden vorausschauend ein, indem Sie zum richtigen Zeitpunkt personalisierte Empfehlungen bereitstellen.
Senken Sie die Kosten pro Lead
Nutzen Sie Automatisierung, um sie im Sales-Funnel nach unten zu verschieben, bevor Sie Ihr Vertriebsteam einbinden.
Beschleunigen Sie den Sales-Funnel
Versenden Sie proaktiv Erinnerungen, Incentives oder Informationsmaterial, um das Kundeninteresse zu wecken und den Umsatz zu steigern.
Conversational Commerce
Maximieren Sie die Erträge
Reichern Sie die Customer Experience mit perfekter Supportmitarbeiter-Übergabe, vorausschauender Einbindung und einer unterstützten Buyer Experience an, um mehr Erträge für Ihr Unternehmen zu erzielen.
Geben Sie personalisierte Empfehlungen
Integrieren Sie Kundendaten und ermächtigen Sie Supportmitarbeiter mit den Informationen, die sie zur Bereitstellung eines personalisierten Vertriebs benötigen
Niedrigere Kosten für die Kundenakquise
Betten Sie Zahlungen in Messaging-Konversationen ein, um den Kaufprozess für Kunden zu optimieren
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit
Stellen Sie Ihren Kunden eine unterstützte Byuer Experience bereit, damit sie bei Bedarf suchen, kaufen und Hilfe einholen können
Optimierter Support
Steigern Sie den Customer Lifetime Value
Dienen Sie Kunden, wie sie es sich wünschen, in ihren bevorzugten Kanälen, und lösen Sie Probleme schneller.
Service in großem Stil
Erstellen Sie einen automatisierten, gestaffelten Support, sodass Ihre wertvollsten Kunden den verdienten Service bekommen.
Verbessern Sie die Customer Experience
Bieten Sie Support zu kritischen Problemen innerhalb der App an, z. B. Kreditkartentransaktionen und Zurücksetzen von Passwörtern.
Entlasten Sie Ihre Supportmitarbeiter
Verbessern Sie die Lösung durch Bots und Automatisierung und geben Sie den Supportmitarbeitern Zeit, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.
Hey Entwickler
Hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.