Das ist Sunshine™
Diese Plattform ist genauso leistungsstark und flexibel wie Ihr Unternehmen.
Konversationstools
Führen Sie verschiedene Systeme zusammen, um natürliche Konversationen zu ermöglichen. So können Kunden mit Ihrem Unternehmen genauso kommunizieren wie mit Freunden. Ermöglichen Sie personalisiertes, interaktives Messaging mit Sunshine Conversations und APIs.
Weitere Infos zu Sunshine ConversationsKonversationen kanalübergreifend vereinen
Pushen Sie Ihr Unternehmen mit jedem Konversations-Thread. Mit einer einheitlichen Kanal-API können Sie umfangreiche Nachrichten senden, die im Web, auf mobilen Geräten und in sozialen Netzwerken funktionieren.
Organisieren Sie alles in nur einem Thread
Schaffen Sie ein Chat-Erlebnis, das mit Konversationsorchestrierung ganz einfach zwischen unterschiedlichen Systemen wechseln kann. Integrieren Sie Ihre bestehenden Systeme, Bots und Software von Drittanbietern.
Bauen Sie Funktionen aus
Mit Konversationserweiterungen können Sie benutzerdefinierte, interaktive Erlebnisse im Chatfenster eines beliebigen Messaging-Kanals schaffen. Kunden können direkt über den Chat Konzertplätze auswählen oder ihren Warenkorb einsehen.
Apps und Frameworks
Sie müssen nicht coden können, um mit Sunshine arbeiten zu können. Aber falls Sie es doch können, haben wir gute Nachrichten für Sie. Sie können die Anforderungen Ihres Unternehmens – und der Mitarbeiter – erfüllen, indem Sie Zendesk besser daran anpassen.
Individuelle Gestaltung ohne Codes
Personalisieren Sie die Benutzeroberfläche von Supportmitarbeitern oder passen Sie Zendesk mit nur wenigen Klicks an, indem Sie die No-Code-Konfigurationstools im Admin Center verwenden.
Setzen Sie Aktionen mit Apps
Geben Sie Ihren Supportmitarbeitern entsprechend ihren Anforderungen Kontext und die Möglichkeit zu handeln, indem Sie Apps mit dem Zendesk App Framework entwickeln.
Betten Sie integrierten Support ein
Machen Sie Kunden den Zugang zu Ihrem Support leicht. Integrieren Sie den Support über Zendesk SDK nahtlos in Ihre App, auf Ihrer Website oder in Ihr Spiel.
Automatisierung und Intelligenz
Egal, wo Sie sich auf Ihrer Support-Reise befinden: Es gibt jede Menge Möglichkeiten, die Arbeit in Ihrem Team zu vereinfachen, Lösungen für Kunden zu beschleunigen und die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter zu steigern.
Setzen Sie auf Bots
Ermöglichen Sie intelligenten Self-Service mit Bots. Setzen Sie Bots auf allen Kanälen ein – verwenden Sie den Zendesk Answer Bot oder nutzen Sie Ihren eigenen.
Richten Sie einen smarten Workflow ein
Mit den Workflow-Tools von Sunshine können Sie reibungslose Support-Abläufe erstellen und mit intelligenten Automatisierungen sofort Lösungen anbieten.
Low-Code-Anpassungen
Optimieren Sie die Entwicklung und fügen Sie mit Funktionen wie benutzerdefinierten Feldern und Makros Intelligence zu jeder Customer Journey hinzu.
Hey Entwickler
Hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.
Integrationen
Führen Sie Ihre Daten zusammen und automatisieren Sie systemübergreifend Arbeitsschritte mit vorkonfigurierten und angepassten Integrationen. Verbinden Sie Ihre bevorzugten Apps in Minuten statt Monaten und profitieren Sie von einer vollständigen Kundenansicht. So machen Sie Ihre Supportmitarbeiter handlungsfähig.
Binden Sie vorkonfigurierte Apps ein
Mit einer Bibliothek aus über 1.200 vorkonfigurierten Apps und Integrationen, die mit den gängigsten Systemen kompatibel sind, können Sie schnell loslegen.
Erweiterungen mit APIs
Nutzen Sie eine umfangreiche Auswahl an APIs für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Erweiterung und Anpassung von Zendesk.
Erstellen Sie Integrationen
Bieten Sie nahtlose CX durch schnell erstellte, angepasste Integrationen von Zendesk mit anderen Systemen mithilfe der Conversational Data Orchestration.
Daten
Nutzen Sie Ihr Wissen. Passen Sie das Zendesk-Datenmodell so an, dass es zugänglich und einsetzbar ist – und genau zu Ihrem Unternehmen passt. Sie können Aktivitäten erfassen, zum Beispiel wenn eine Bestellung aufgegeben wird oder Kundeninformationen wie die Schuhgröße speichern. All dies führt zu einer einheitlichen Kundenansicht.
Erhalten Sie einen einheitlichen Überblick über den Kunden
Bieten Sie Ihren Supportmitarbeitern Zugang zu allen Informationen, die Sie über einen Kunden haben. Mithilfe von APIs können Sie Informationen wie die Bestellhistorie, den Loyalitätsstatus und Webaktivitäten systemübergreifend vereinen.
Passen Sie Daten an Ihr Unternehmen an
Passen Sie Zendesk mit angepassten Objekten an die individuelle Struktur und die Prozesse Ihres Unternehmens an. Wenn Sie ein IT-Team sind, können Sie Laptops überwachen. Wenn Sie im Einzelhandel tätig sind, können Sie Produktkataloge oder die Bestellhistorie Ihrer Kunden speichern.
Lassen Sie die Daten arbeiten
Erstellen Sie Berichte und gewinnen Sie Erkenntnisse aus Ihren Daten. Mit diesen Informationen können Sie neue Workflows erstellen, Prozesse rationalisieren und Ihre Customer Journey personalisieren.
Sicherheit und Datenschutz
Zendesk Sunshine bietet integrierte flexible Sicherheits- und Datenschutzfunktionen, die Ihnen helfen, Kundenvertrauen aufzubauen und Vorschriften einzuhalten. Erhalten Sie noch mehr Kontrolle über Ihre Privatsphäre und Ihren Datenschutz mit unserem Add-on für erweiterte(n) Datenschutz und Sicherheit.
Sicheres Skalieren
Ermöglichen Sie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von Zugriffskontrolle, Datenschutz und der Nutzung von Best Practices und Branchenstandards.
Sorgen Sie dafür, dass private Daten privat bleiben
Erfüllen Sie Datenschutzanforderungen und verringern Sie Ihr Risiko mithilfe leistungsstarker Tools zur Datenminimierung und Massendatenverwaltung.
Sicherheit durch Protokollierung und Monitoring
Ermöglichen Sie die lückenlose Erfassung von Datenbewegungen und überwachen Sie Aktivitäten, um Compliance zu gewährleisten, für mehr Sicherheit zu sorgen und Wiederherstellungsprozesse zu erleichtern.
Infrastruktur
Zendesk Sunshine besitzt die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Public Cloud: Ihre Architektur übertrifft die Branchenstandards und sorgt dafür, dass Sie jederzeit mühelos skalieren können.
Aber das ist noch nicht alles
Sehen Sie sich unsere gesamte Dokumentation für Entwickler an.
Zendesk für Entwickler