Zum Hauptinhalt springen

1 Min. Lesezeit

Zendesk Embeddables: Bringing customer support directly to your customers

Von

Zuletzt aktualisiert: 24. März 2025

Maxime Prades

Zendesk Embeddables are a combination of the Zendesk API, Web Widget, and Mobile SDKs for both Android and iOS. They allow developers to embed Zendesk functionality—Help Center, chat, or ticketing—natively into any app, website, or standalone device. This helps to maintain brand consistency, increase the efficiency of support interactions, and keeps friction to a minimum for customers.

During this 20-minute recorded webinar, Maxime Prades, Senior Manager – Platform, will show you how you can use Embeddables to integrate Zendesk functionality directly into your product or website, or into any mobile app on Android or iOS by walking you through actual customer implementations.

Ähnliche Beiträge

2 Min. Lesezeit

Kundenservice-Scorecard: Erstellung & kostenlose Vorlage

Eine Kundenservice-Scorecard kann Ihnen helfen, die Leistung Ihres Support-Teams zu verbessern und die Kundenabwanderung zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie eine Kundenservice-Scorecard erstellen und was sie enthalten sollte.

Beitrag
4 Min. Lesezeit

Wie können Sie mit Chatbots Ihren Kundenservice verbessern?

Chatbots stecken längst nicht mehr in den Kinderschuhen. Sie haben inzwischen einen festen Platz auf den…

1 Min. Lesezeit

Leitfaden zur Agent Experience

Kundendienst-Mitarbeiter haben einen schwierigen Job. Sie müssen sicherstellen, dass Kunden bekommen, was sie brauchen – schnellen, personalisierten…

1 Min. Lesezeit

Leitfaden zur Customer Experience

Wir alle wissen, dass sich Unternehmen in erster Linie auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrieren müssen,…