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Zendesk Sell

Verkaufen, aber intelligenter

Unser modernes CRM für den Vertrieb hilft Ihnen dabei, maximale Produktivität zu erreichen, eine übersichtliche Pipeline zu erhalten und Ihren Umsatz zu steigern.

Folgen Sie Leads

Vertriebsteams müssen versierter denn je sein. Bauen Sie mit Zendesk Sell datengestützte Teams auf, um das gesamte Potenzial der Teamproduktivität auszuschöpfen, mit Kundenerwartungen Schritt zu halten und umfassende Pipeline-Transparenz zu ermöglichen.

Umsatzanstieg

Fördern Sie die Produktivität Ihres Teams

Schließen Sie mehr Geschäfte mit weniger Aufwand ab. Unser CRM für Vertriebsteams bietet alles, was Sie brauchen, in einer einfachen Plattform, u. a. Kontakt- und Geschäftsverwaltung, Nachverfolgung von Aktivitäten und Leadgenerierung. Darüber hinaus können Sie Auslöser einrichten und Aufgaben automatisieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Produktivitätsfunktionen anzeigen

Vollständige Kundenansicht

Bereitstellung besserer Customer Experiences

Sehen Sie den gesamten Kontext ein, um zu erfahren, an welcher Stelle des Kaufprozesses sich Ihre (potenziellen) Kund:innen befinden. Mit Sell können Sie entscheidende Kundendaten vertriebs- und serviceübergreifend in einer Plattform anzeigen. Geben Sie Ihren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, überall personalisierte Conversational Experiences bereitzustellen.

Customer Experience-Funktionen

Berichte und Analysen

Genießen Sie vollständige Pipeline-Transparenz

Vermeiden Sie Überraschungen zum Quartalsende, indem Sie akkurate Prognosen erstellen und Ihre Pipeline in Echtzeit verwalten. Zendesk bietet Ihnen einen vollständigen Überblick, sodass Sie Ihren Vertriebsprozess aufwandslos planen, überwachen und analysieren können.

Berichtsfunktionen anzeigen

API, Apps und Integrationen

Gehen Sie mit Sell noch einen Schritt weiter

Passen Sie Sell an Ihre Geschäftsanforderungen an. Mit Zendesk Sunshine können Sie angepasste Objekte an Leads, Kontakte und Aufträge anhängen.

Zur Plattform gehen

Was ist an Sell so besonders?

Einheitliche Plattform

Alles, was Sie brauchen, an einem Ort – Funktionen für die Akquise, Einbindung, Leadgenerierung und Kommunikation.

Niedrigere Gesamtkosten

Versteckte Gebühren mag niemand. Sell bietet niedrigere Gesamtkosten – angefangen bei der Einrichtung bis hin zur Instandhaltung.

Unkomplizierte Einrichtung

Sell bietet eine intuitive, dialogorientierte Benutzeroberfläche, die auf alltägliche Vertriebsaktivitäten ausgelegt ist. Daher ist die Benutzung besonders einfach.

70 %

der Teams setzen Sell in weniger als 8 Wochen ein

2 von 3

Vertriebsteams verzeichneten in den ersten 6 Monaten eine Rendite

> 50 %

der Organisationen konnten ein zweistelliges Umsatzwachstum verbuchen

Einfache, flexible Preisgestaltung

Abonnements sind schon ab 19 €/Monat erhältlich

Sell Team

19 €/Monat

Für Vertriebsteams, die gerade erst anfangen. Grundlegende Vertriebstools zum Nachverfolgen und Verwalten Ihrer Leads, Kontakte und Verträge an einem Ort.

Sell Growth

55 €/Monat

Für Vertriebsteams, die Wachstum verzeichnen. Verwalten Sie den gesamten Vertriebsprozess mit umfangreichen Tools, u. a. erweiterten Prognosen und Statistiken.

Beliebt

Sell Professional

115 €/Monat

Für Vertriebsteams, die größer werden. Steigern Sie die Effizienz mit Aufgabenautomatisierung, Lead- und Geschäfts-Scoring sowie erweiterten Berechtigungen und Rollen.

Sell Enterprise

169 €/Monat

Für Vertriebsteams mit mehreren Abteilungen oder Teams mit anspruchsvollen Anforderungen. Funktionen für Großunternehmen gewährleisten, dass Sie eine erstklassige Sales Experience bereitstellen.

Darum lieben Kund:innen Zendesk

Freshly
Standard Beverage
Staples
Polaris
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„Mit Zendesk Sell und Support finden unsere Vertriebs- und Supportteams alles, was sie brauchen, auf einer Plattform. Dadurch können sie effektiv und effizient zusammenarbeiten und die Customer Experience verbessern.“

Unternehmen aus der ganzen Welt vertrauen auf uns