Zendesk Sell
Verkaufen, aber intelligenter
Unser modernes CRM für den Vertrieb hilft Ihnen dabei, maximale Produktivität zu erreichen, eine übersichtliche Pipeline zu erhalten und Ihren Umsatz zu steigern.
Folgen Sie Leads
Vertriebsteams müssen versierter denn je sein. Bauen Sie mit Zendesk Sell datengestützte Teams auf, um das gesamte Potenzial der Teamproduktivität auszuschöpfen, mit Kundenerwartungen Schritt zu halten und umfassende Pipeline-Transparenz zu ermöglichen.
Umsatzanstieg
Fördern Sie die Produktivität Ihres Teams
Schließen Sie mehr Geschäfte mit weniger Aufwand ab. Unser CRM für Vertriebsteams bietet alles, was Sie brauchen, in einer einfachen Plattform, u. a. Kontakt- und Geschäftsverwaltung, Nachverfolgung von Aktivitäten und Leadgenerierung. Darüber hinaus können Sie Auslöser einrichten und Aufgaben automatisieren, damit Ihre Mitarbeiter:innen das Ziel nicht aus den Augen verlieren.
Produktivitätsfunktionen anzeigenVollständige Kundenansicht
Bereitstellung besserer Customer Experiences
Sehen Sie den gesamten Kontext ein, um zu erfahren, an welcher Stelle des Kaufprozesses sich Ihre (potenziellen) Kund:innen befinden. Mit Sell können Sie entscheidende Kundendaten vertriebs- und serviceübergreifend in einer Plattform anzeigen. Geben Sie Ihren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, überall personalisierte Conversational Experiences bereitzustellen.
Customer Experience-FunktionenBerichte und Analysen
Genießen Sie vollständige Pipeline-Transparenz
Vermeiden Sie Überraschungen zum Quartalsende, indem Sie akkurate Prognosen erstellen und Ihre Pipeline in Echtzeit verwalten. Zendesk bietet Ihnen einen vollständigen Überblick, sodass Sie Ihren Vertriebsprozess aufwandslos planen, überwachen und analysieren können.
Berichtsfunktionen anzeigenÜberzeugen Sie sich selbst von Sell
Sehen Sie sich Sell in unserer interaktiven Produkttour an und erleben Sie, wie Ihr Vertriebsteam mit Zendesk Sell die Produktivität steigern kann.
API, Apps und Integrationen
Gehen Sie mit Sell noch einen Schritt weiter
Passen Sie Sell an Ihre Geschäftsanforderungen an. Mit Zendesk Sunshine können Sie angepasste Objekte an Leads, Kontakte und Aufträge anhängen.
Zur Plattform gehenSell für unterwegs mit unserer App
Die preisgekrönte Sell App bietet Ihnen sämtliche Funktionen – plus Geolokalisierung – auf Ihrem Mobilgerät, damit Sie Ihre Geschäfte jederzeit und überall im Blick behalten. Verfügbar im Apple App Store und Google Play Store.Was ist an Sell so besonders?
Einheitliche Plattform
Alles, was Sie brauchen, an einem Ort – Funktionen für die Akquise, Einbindung, Leadgenerierung und Kommunikation.
Niedrigere Gesamtkosten
Versteckte Gebühren mag niemand. Sell bietet niedrigere Gesamtkosten – angefangen bei der Einrichtung bis hin zur Instandhaltung.
Unkomplizierte Einrichtung
Sell bietet eine intuitive, dialogorientierte Benutzeroberfläche, die auf alltägliche Vertriebsaktivitäten ausgelegt ist. Daher ist die Benutzung besonders einfach.
70 %
der Teams setzen Sell in weniger als 8 Wochen ein
2 von 3
Vertriebsteams verzeichneten in den ersten 6 Monaten eine Rendite
> 50 %
der Organisationen konnten ein zweistelliges Umsatzwachstum verbuchen
Einfache, flexible Preisgestaltung
Abonnements sind schon ab 19 €/Monat erhältlich
Sell Team
19 €/Monat
Für Vertriebsteams, die gerade erst anfangen. Grundlegende Vertriebstools zum Nachverfolgen und Verwalten Ihrer Leads, Kontakte und Verträge an einem Ort.
Sell Growth
55 €/Monat
Für Vertriebsteams, die Wachstum verzeichnen. Verwalten Sie den gesamten Vertriebsprozess mit umfangreichen Tools, u. a. erweiterten Prognosen und Statistiken.
Sell Professional
115 €/Monat
Für Vertriebsteams, die größer werden. Steigern Sie die Effizienz mit Aufgabenautomatisierung, Lead- und Geschäfts-Scoring sowie erweiterten Berechtigungen und Rollen.
Sell Enterprise
169 €/Monat
Für Vertriebsteams mit mehreren Abteilungen oder Teams mit anspruchsvollen Anforderungen. Funktionen für Großunternehmen gewährleisten, dass Sie eine erstklassige Sales Experience bereitstellen.