Messaging-Software
Umfassende Conversational Experiences bieten
Bieten Sie sofortige Hilfe auf Ihrer Website, in Ihren mobilen Apps und über Ihre Social- und Geschäftskanäle an
Komplette Messaging-Lösung
Kunden dort betreuen, wo sie sich aufhalten
Kunden erwarten hervorragenden Service auf allen Kanälen. Messaging macht es einfach, persönliche und ansprechende Interaktionen zu bieten – ohne großen Aufwand. Automatisierung und KI sind von Anfang an integriert, so dass Sie mehr Kunden betreuen können, und die Lösung lässt sich vollständig an Ihre Anforderungen anpassen.
Bots
Rund um die Uhr Support bieten
Unterstützen Sie Ihre Kundendienst-Mitarbeiter, indem Sie häufige Fragen durch Zendesk Bots beantworten lassen. Sie liefern rund um die Uhr sofortige Antworten über all Ihre Servicekanäle, sodass Kunden nie warten müssen.
Web-, Mobil-, Social- und Business-Kanäle
Auf jedem Kanal in Verbindung bleiben
Bieten Sie Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern umgehenden Support, indem Sie Ihre Website oder Mobilapp, beliebte Social-Media-Kanäle wie WhatsApp or Facebook sowie professionelle Produktivitäts-Tools wie Slack um Messaging-Funktionen erweitern.
Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
Alle Interaktionen an einem Ort
Kundengespräche und -daten stehen in einem zentralisierten Arbeitsbereich zur Verfügung. So erhalten Kundendienst-Mitarbeiter sämtliche Tools und Kontextinformationen, die sie für personalisierten Service auf allen Kanälen benötigen.
Anpassungstools
Messaging mit persönlicher Note
Bleiben Sie Kunden einen Schritt voraus, indem Sie ihnen per WhatsApp und SMS Benachrichtigungen senden, die die Kundenbindung fördern und Eskalationen verhindern.
„Messaging machte dank der asynchronen Kommunikation, die immer verfügbar ist, einen gewaltigen Unterschied. Wir können mit unseren Kunden jetzt immer dort in Kontakt treten, wo sie gerade sind – ob auf unserer Website oder anderen Kanälen.“
Aja Varney
Director of Global Customer Engagement bei Spartan Race
78%
One-Touch-Lösungsrate
90%+
CSAT
+46%
Mehr Self-Service
+40%
Mehr Help-Center-Aufrufe