Live-Chat mit Wirkung
Die Live-Analysen von Zendesk geben Teams einen Einblick in die Chat- und Supportmitarbeiter-Aktivitäten, um den Chat-Support zu verbessern.
Mehr Effizienz mit Live-Chat-Analysen
Verfolgen Sie die Metriken der Supportmitarbeiter im Zeitverlauf, um die Auswirkungen von Wartezeiten und verpassten Chats zu erkennen. Nutzen Sie die Metriken, um Kundenbedürfnisse zu antizipieren, die Zufriedenheit zu erhöhen und die Effizienz Ihres Teams zu verbessern. Mehr erfahren.
Überwachung in Echtzeit
Verwalten Sie Ihren Support, indem Sie Metriken in Echtzeit überwachen. Zeigen Sie verwertbare Daten zu Chatvolumen, Besuchererfahrung und Leistung der Supportmitarbeiter an.
Gehen Sie in die Geschichte ein
Behalten Sie den Überblick über alle vergangenen Chats und suchen Sie nach Datum, Abteilung, Supportmitarbeiter, Besucher oder sogar nach einem bestimmten Tag. Mehr erfahren.
Verfolgen Sie Verkaufsabschlüsse über Chat
Mit dem Conversion-Tracking können Sie die positiven Auswirkungen des Chats auf Ihren Gewinn messen – egal, ob es sich um einen Kauf oder eine Registrierung für Ihr Produkt handelt. Nutzen Sie diese Daten, um den Konversions-Funnel Ihrer Website zu optimieren und leistungsstarke Supportmitarbeiter zu belohnen. Mehr erfahren.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte
Erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und Dashboards mit Live-Chat-Metriken, die für Sie relevant sind, und verschaffen Sie sich einen besseren Überblick über die Leistung aller Ihrer Supportkanäle. Mehr erfahren.
Wissen ist Macht
Mit Live-Chat und Messaging können Sie Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe heben. Erfahren Sie mehr über die unendlichen Möglichkeiten mit Zendesk.