Software für Kundenbeschwerden
Diese Kundenservice-Software von Zendesk geht proaktiv auf Kundenbeschwerden ein
Verbraucher nutzen zunehmend die sozialen Medien, um ihre Erfahrungen mit der Kundenbetreuung zu teilen. Es ist für Unternehmen immer schwieriger geworden, schlechte Erfahrungen zu ignorieren oder zu verbergen.
Zendesk ist der Meinung, dass Unternehmen das Problem proaktiv angehen sollten, indem sie Kundenbeschwerden entgegennehmen. Wir alle wissen, dass sich zumindest einige unserer Kunden irgendwann einmal beschweren werden, egal was passiert. Wenn sich Kunden an uns wenden, warum sollten wir ihnen dann nicht einen schnellen, engagierten, transparenten und einwandfreien Kundenservice zur Verfügung stellen?
Das Insiderwissen über Software für Kundenbeschwerden
Kundenservice-Lösungen von Zendesk machen Unternehmen zuverlässiger, flexibler und skalierbarer. Sie helfen bei der Verbesserung der Kommunikation mit Kunden und bringen Licht in enorme Datenmengen. Und durch diese Zusammenarbeit verwandeln sie Interaktionen in langfristige Beziehungen.
Wussten Sie schon?
Kundensupport-Software von Zendesk führt alle Kundeninformationen an einem Ort zusammen. Alles, was Sie brauchen, ist zentral erreichbar. Dadurch wird die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch effizienter, relevanter und persönlicher.
Zeitnahe Lösung
Mit Software für Kundenbeschwerden erhalten Sie alles, was Sie zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden und für optimale Kundenbetreuung brauchen:
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Multichannel. Zendesk vereint herkömmliche und neue Kanäle, damit Sie Kunden dort erreichen können, wo sie sich am liebsten aufhalten. -
Mehrsprachige Oberfläche. Lokalisierte Support-Inhalte in über 40 Sprachen können überall dynamisch angewendet werden – Automatisierungen, Makros, Auslöser und Wissensdatenbankartikel -
Multibrand. Einzigartige Help Center, Supportkanäle und Business-Regeln für mehrere Marken, Regionen oder Produkte, die von einem einzigen Help Desk verwaltet werden
Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Da unzufriedene Kunden unvermeidlich sind, ist es besser, proaktiv auf Beschwerden zu reagieren, als einen verärgerten Kunden zu haben. Ein verärgerter Kunde kann sogar zu einer Belastung werden. Nutzen Sie also diese Interaktion als Gelegenheit, eine Beziehung zu Ihrem Kunden aufzubauen.
Kunden interessieren sich mehr dafür, wie ein Unternehmen mit ihrem Problem umgeht, als für die Situation, die ihre ursprüngliche Beschwerde verursacht hat. Sie beschweren sich nicht, damit Sie schlecht dastehen. Sie möchten nur, dass Sie ihnen eine Lösung bieten.
Um zu erfahren, wie Sie eine negative Beschwerde in ein positives Kundenerlebnis umwandeln können, finden Sie hier 10 Tipps für einen besseren Umgang mit Kundenbeschwerden.
Nächste Schritte
Wenn es um die dynamische Bearbeitung von Beschwerden geht, sind die richtigen Tools ein Muss. Testen Sie Zendesk Support noch heute kostenlos.
Wir können Ihnen noch viel mehr darüber erzählen. Weitere Infos finden Sie unten.
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