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Anfragemanagement-Software

Fünf-Sterne-Service beginnt beim Kundensupport

Handys in der Tasche, Internet auf dem Handy – eine ungünstige Zeit, um Fragen zu stellen, gibt es praktisch nicht. Je nach Komplexität der Frage, wie einfach es ist, Hilfe zu finden, und je nach Kontext – also wer der Kunde ist, was er macht und wie dringend er die Antwort benötigt – ergibt sich der richtige Kanal oft von selbst.



Anfragemanagement-Software von Zendesk mit mehr Anfrageoptionen, aber ohne zusätzliche Probleme

Insiderwissen zur Anfragemanagement-Software

Wir von Zendesk sind uns dessen bewusst, dass es schwierig sein kann, gleichbleibend guten Support über mehrere Kanäle zu bieten. Wir meinen allerdings auch, dass es nicht notwendigerweise kompliziert oder teuer sein muss, Ihren Kunden auf unterschiedlichen Kanälen Support zur Verfügung zu stellen. Fünf-Sterne-Support beginnt beim Kunden und damit, dass Sie Ihre Angebote an seine Anforderungen anpassen.

Wussten Sie schon?

Wenn Sie Zendesk für Kundenserviceanfragen und fürs Anfragemanagement nutzen, ist es einfach, Service auf allen Kanälen zu bieten. Es ist ganz einfach. Für die Supportmitarbeiter ist alles an einem Ort verfügbar, unabhängig vom Kanal. Das führt dazu, dass ihre Prozesse, Arbeitsabläufe und Konversationen einheitlich sind.

Alles für eine gute Customer Experience

Das reibungslose Software-System für die Verwaltung


  • TIPP NR. 1 – Wenn Ihre Supportmitarbeiter über die richtigen Tools verfügen, werden sie nicht nur zu echten Superhelden. Sie fühlen sich auch intelligenter, selbstbewusster und zufriedener. Clever steht eben jedem.

  • TIPP NR. 2 – Handys in der Tasche, Internet auf dem Handy – eine ungünstige Zeit, um Fragen zu stellen, gibt es praktisch nicht. Deshalb ist es ebenso wichtig, den idealen Kanal-Mix zu bieten, wie auf diesen Kanälen einen guten Support bereitzustellen.

  • TIPP NR. 3 – Finden Sie heraus, welche Kanäle für Ihre Kunden die besten sind und informieren Sie sich darüber, wie Sie die einzelnen Kanäle nutzen können. Nehmen Sie sich Zeit, um die Fragetypen, die Ihnen am häufigsten begegnen, sowie Alter und Standort Ihrer Kunden genauer unter die Lupe zu nehmen.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.