Integriertes Ticketsystem
Kundenservice richtig gemacht
Ein leistungsstarkes und einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Kundensupporttickets
Bekannt als Zendesk Support
Kernstück des Kundensupports
Ein vollständig integriertes Ticketsystem ist der erste Schritt zur Schaffung einer hervorragenden Customer Experience. Es ist die zentrale Anlaufstelle für Fragen, Wünsche und Anliegen Ihrer Kunden. Außerdem erhalten Sie dort ein vollständiges Bild jedes Kunden, damit Sie den richtigen Support bieten können.
Immer zufriedene Kunden
Keine verlorenen Anfragen mehr
Ob sich Kunden per E-Mail, Chat, Telefon oder andere Kanäle an Sie wenden: Bei jeder Kontaktaufnahme wird ein Ticket erstellt und in eine Warteschlange eingereiht. Kunden werden benachrichtigt, dass Ihr Supportteam ihre Anfrage erhalten hat und umgehend bearbeitet. Robuste Tools wie Weiterleitung, Kundenzufriedenheitsbewertungen, Zeiterfassung und Service-Level-Vereinbarungen sorgen dafür, dass kein Ticket unter den Tisch fällt.
Alle Interaktionen zentral verwalten
So macht die Arbeit Spaß
Sorgen Sie für mehr Zufriedenheit und Produktivität bei Ihren Mitarbeitern. Geben Sie Ihrem Supportteam Zugriff auf jeden Supportkanal und die Freiheit, mit anderen zusammenzuarbeiten, ohne Registerkarten oder Browser wechseln zu müssen.
So läuft es wie am Schnürchen
In Minutenschnelle integriert
Mit unseren sofort nutzbaren Apps können Administratoren andere Business-Systeme völlig ohne Coding integrieren.
Optimierte Supportabläufe
Verschaffen Sie sich mit vorkonfigurierten Dashboards einen Überblick über die Leistung Ihrer Mitarbeiter oder führen Sie anhand von angepassten Berichten umfassendere Analysen durch. Finden Sie heraus, was Kunden brauchen und wie Sie die Effizienz erhöhen können.
Bedarfsgerechte Anpassung
Ganz gleich, welche Anforderungen Sie haben – minimal oder komplex: Zendesk bietet die Flexibilität, individuelle Integrationen zu erstellen und Workflows zu konfigurieren.
„Das Konzept eines gemeinsam genutzten Ticketsystems zahlt sich in der gesamten Supportorganisation aus. Wir können sämtliche Zendesk-Daten in unsere interne Datenbank überführen und erhalten so ein außerordentlich lebendiges Bild der Customer Journey. Zendesk bietet uns unzählige Integrationen und Anpassungsmöglichkeiten.“
Jeremy Flanagan
Customer Ops Project Lead of Tools at Instacart
90 %
CSAT
175.000+
Tickets pro Monat
20.000
E-Mail-Kontakte pro Woche