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Rezensionen zu Zendesk

Was andere über uns zu sagen haben

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Zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2023

Zendesk hilft mehr als 90.000 Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen. Lesen Sie die Meinungen und Rezensionen anderer zu Zendesk im Internet.

Rezensionen von GetApp

„Zendesk bietet eine kundenorientierte Lösung, die kostengünstig, skalierbar und für unsere verfügbaren personellen Ressourcen ideal geeignet ist. Damit kann die Kommunikation zwischen den technischen Mitarbeitern und den Benutzern jederzeit aufrechterhalten werden. Die Schnittstelle für unsere technischen Mitarbeiter ist benutzerfreundlich und wird auf mehreren Plattformen unterstützt.“ – Christopher. Mehr Rezensionen auf GetApp lesen.

Rezensionen von Pandia

„Zendesk ist eine der beliebtesten Help-Desk-Softwarelösungen und wird von Tausenden von Großunternehmen auf der ganzen Welt genutzt. Sie gewährleistet einen zuverlässigen Service mit einem umfangreichen Angebot an Funktionen, die Ihrem Unternehmen helfen sollen, bessere Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.“ – Jay. Mehr Rezensionen auf Pandia lesen.

Rezensionen von Serchen

„Zendesk hat den Kundenservice für uns unglaublich vereinfacht. Nun können wir unsere Facebook- und Twitter-Kunden problemlos in unsere Warteschlange integrieren. Ich persönlich bearbeite gern Tickets mit der iPhone-App, während ich auf meinen morgendlichen Latte Macchiato warte. Ich liebe Zendesk über alles! Absolut empfehlenswert.“ – Joseph. Mehr Rezensionen auf Serchen lesen.

So nutzen wir Zendesk – L’Oréal

„Unser Team behält nun den Überblick über alle Belange. Zudem können wir ganz leicht eine Übersicht über alle erstellten Tickets aufrufen. Mithilfe der Zendesk-Metriken kann ich Trends unternehmensübergreifend überwachen, u. a. welche Einheiten die meisten Tickets einreichen, wie lange das Lösen von Tickets dauert und welche Spitzenzeiten es tagsüber gibt.“

– David Desinger, ETNEHS-Techniker

Box

„Zendesk hat unsere gesamte Vorgehensweise in Bezug auf den Kundensupport verändert. Anhand der Zendesk-Analyse der Business-Regeln können wir unsere Leistung beurteilen und die Elemente in unserem Workflow aufdecken, die effizienter sein könnten.“

– Ryan Riddle, Kundesupportleiter

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