Zendesk im Vergleich zu Help Scout
Warum Zendesk?
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai 2023
Zendesk ist die ideale Lösung, wenn Sie Ihre Optionen bezüglich der besten Kundenservice-Plattform analysieren. Unsere preisgekrönte Plattform wird von mehr als 100.000 zahlenden Kunden – sowohl Klein- als auch Großunternehmen – aus allen Branchen und Regionen genutzt und bietet Ihnen alles, was Sie brauchen – nicht nur um mit Ihren Kunden zu interagieren, sondern auch, um die Beziehung zu pflegen und auszubauen.
Insiderwissen zum Vergleich von Zendesk mit Help Scout
Wodurch zeichnet sich Zendesk also aus? Ihre Kunden legen am meisten Wert auf Folgendes:
-
Leistungsstarke Berichte und Insights: Die Berichterstattung mit Zendesk bietet Zugriff auf benutzerdefinierte Metriken, flexible Datenvisualisierungen und benutzerdefinierte Berichte, damit Sie und Ihre Teams die entscheidenden Informationen verstehen. -
Skalierbar: Egal ob Sie einen Kundendienst-Mitarbeiter oder tausend haben, Sie brauchen sich im Zuge Ihres Wachstums keine neue Lösung suchen. -
Innovation: Zendesk entwickelt Software für Wegbereiter. Die Lösungen können flexibel und einfach weiterentwickelt werden und geben Ihnen die Technologie und die Freiheit, neue Ideen auszutesten. -
Partnerschaft: Für uns ist es bereichernd, tolle Software für unsere Kunden zu entwickeln, nichts ist uns oder unseren Nutzern jedoch so wichtig wie Kundenservice. Schließlich kann Zendesk unmöglich die beste Lösung auf dem Markt bereitstellen, ohne mit seinem Support- und Servicemodell beispielhaft voranzugehen. Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen.
Nächste Schritte
Überzeugen Sie sich selbst, warum sich die Kundensupport-Lösung von Zendesk basierend auf Sicherheit, Bedienbarkeit, Wissensdatenbank, Anpassungsfähigkeit, Berichterstattung und natürlich Preis gegenüber Help Scout durchsetzt. Testen Sie all dies noch heute kostenlos.
Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen.
Sie werden Unmengen an Informationen über Softwareoptionen für den Kundensupport und die Ticketerstellung finden. In diesen anschaulichen Informationsmaterialien erfahren Sie mehr darüber, warum sich Nutzer für Zendesk und gegen Help Scout entscheiden.