ZENDESK FÜR KLEINE UNTERNEHMEN
Guter Service bedeutet mehr Erfolg
Zendesk ist die Komplettlösung, auf die Sie zählen können – jetzt und in Zukunft. Dank unserer Technologie können Sie den Kundenservice vereinfachen, die Produktivität Ihres Teams steigern und Wachstumschancen für Ihr Unternehmen ermitteln.
Zendesk ist bei Kundenservice-Software führend
Schnelle Amortisierung
Zendesk ist sofort einsatzbereit, damit Sie schnell die Arbeit aufnehmen und Kundendienst-Mitarbeiter:innen über unsere benutzerfreundliche Schnittstelle in Rekordzeit einarbeiten können.
Nachhaltige Lösung
Unsere Lösung ist auf Wachstum ausgerichtet – egal ob Sie ein kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen sind. Mit Zendesk können Sie eine differenzierte, skalierbare Customer Experience bereitstellen.
Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein
Als Partner Ihres Vertrauens stärken wir Sie durch unsere Innovationskraft und ein Expertenteam, das Sie bei der Optimierung Ihrer Customer Experience unterstützt.
Start-ups in den Frühphasen können sechs Monate lang kostenlos auf Zendesk zugreifen.
UNSER PRODUKT
Funktionen, die Ihr Team voranbringen
Geben Sie Kund:innen die Möglichkeit, über ihren bevorzugten Kanal mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Der Omnichannel-Support ist in Zendesk integriert, sodass Kund:innen Sie per E-Mail, Live-Chat, Telefon und die sozialen Medien erreichen können.
Weitere Infos zu Zendesk Suite.Sehen Sie, wie Zendesk den Kundenservice vereinfacht und verbessert
+1.200 sofort einsetzbare Integrationen
Zendesk weiß, wie perfekte Zusammenarbeit aussieht, sodass die Einbindung Ihrer bestehenden Systeme kinderleicht ist. Darüber hinaus finden Sie im Zendesk Marketplace weitere Partner, Apps und Integrationen.
UNS VERTRAUEN MEHR ALS 88.000 KLEINE UNTERNEHMEN
Hören Sie von den Besten,
unseren Kund:innen
E-Commerce
„Wir haben uns für Zendesk entschieden, weil es optimal unsere Anforderungen abdeckt und sich einfach implementieren lässt. Wir haben mit Support angefangen und nutzen nun die komplette Support Suite Enterprise-Lösung mit allen integrierten Kanälen.“
Komplette Story lesenGesundheitswesen
„Zendesk ist eine Buy-American-Act-konforme Plattform, die unsere Arbeitsabläufe erheblich beschleunigt hat. Wir benötigen nun keine externen Tools mehr, um Daten mit Kund:innen auszutauschen. Wir können alles direkt in Zendesk erledigen.“
Komplette Story lesenEinzelhandel
„Zendesk ist ein leistungsstarkes Tool, mithilfe dessen wir unseren Kund:innen erstklassigen Kundenservice bieten können. Wir können direkt mit unseren Kund:innen interagieren und dank ihrem Feedback einen besseren Service, Support und optimierte Produkte bereitstellen.“
Komplette Story lesenPREISE
Pläne, die jeden Euro wert sind
Suite Team
55 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Alle grundlegenden Funktionen. Stellen Sie Support auf allen Kanälen bereit – von einem zentralen Ort aus.
Suite Growth
89 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Mit etwas mehr Hilfe noch mehr erreichen. Self-Service und Automatisierungen machen es möglich.
Suite Professional
115 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Noch besser zusammenarbeiten. Engere Zusammenarbeit, Ticketverteilung und Analysen.
Suite Enterprise
Sprechen Sie mit uns über eine umfassende Lösung, die allen Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht wird.
Reine Support-Pläne gibt es schon ab 55 €/Monat bei jährlicher Abrechnung.
Startups erhalten Zendesk sechs Monate lang kostenlos. Prüfen Sie, ob das auf Sie zutrifft.
Zendesk Ventures
Ein Partnerunternehmen, dem Sie vertrauen können
Zendesk Ventures bietet Kapital und Kompetenz für Ihr Unternehmen. Wenn Sie die Customer und Employee Experience verbessern und mit Generativer KI innovativ arbeiten möchten: Erzählen Sie uns davon.