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Pläne und Preise

Erstellen Sie Ihren eigenen Plan

Optimieren Sie den Support mit unserem erstklassigen Ticketsystem für die Verwaltung von E-Mails. Bei Bedarf können Sie Erweiterungen wie Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice nutzen.

55 €

Entdecken Sie unsere All-in-one-Lösungen

Ab 55 €/Monat

Support Team

Bieten Sie schnelleren Support, indem Sie Kundenprobleme an einem Ort mit Konversationsverlauf und sofort einsatzbereiter Berichterstattung konsolidieren.

19 €

pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Neu: Add-on

Copilot

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Copilot, der häufige Kundenprobleme sofort versteht, Tickets weiterleitet und Ihren Teams handlungsrelevante Insights und Vorschläge liefert, damit sie schnell und einheitlich handeln können. Kommt mit KI-gestützten Tools, die Service Workflows optimieren, die Skalierung Ihrer Wissensdatenbank erleichtern und einem KI-gestützten Copilot, mit dem Kundendienst-Mitarbeiter:innen Probleme schneller lösen können.

Copilot ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Neu: Add-on

Zendesk Workforce Management

25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Quality Assurance

35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Workforce Engagement – Paket

50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.

    Neu: Add-on

    Erweiterter Datenschutz und Sicherheit

    50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

    Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.

    Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.

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    Support Team

    Support Professional

    Support Enterprise

    Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    19 €

    55 €

    115 €

    Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    25 €

    69 €

    149 €

    Essential Plan

    *

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    Advanced Plan

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Bereits enthaltene automatisierte Lösungen (bis zu 10.000)

    5 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    10 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    15 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    Festgelegte automatisierte Lösungen (Mengenrabatte verfügbar)

    1.50 €

    1.50 €

    1.50 €

    Pay-as-you-go automatisierte Lösungen

    2 €

    2 €

    2 €

    Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

    Manuell

    Automatisiert

    Automatisiert

    Konversationsverteilung

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach Priorität der Tickets und Fertigkeiten der Kundendienst-Mitarbeiter

    Verwalten von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs)

    Mehrere Ticketformulare

    Konditionale Ticketfelder

    Geführter Modus

    Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

    Filter und Interaktivität

    Datenexport

    Zendesk-Benchmark

    Aktualisierungsintervall

    24 Stunden

    24 Stunden

    24 Stunden

    Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter

    Standardansicht

    Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter

    Copilot: Berichte und Insights

    Add-on

    Add-on

    * Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

    Zendesk Suite näher kennenlernen

    Dialogorientierter Kundenservice auf allen Kanälen mit einer umfassenden Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich und dabei leistungsstark ist – auch bei hohem Supportvolumen.

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    Probieren Sie das komplette Zendesk-Erlebnis selbst aus!

    Sehen Sie selbst, wie Ihr Unternehmen mehr Kunden auf mehr Kanälen erreichen kann.

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