Verteilung und Intelligenz
Teilen Sie Anfragen den richtigen Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu, basierend auf ihrer Verfügbarkeit, Arbeitsbelastung und Expertise, damit sie Konversationen erhalten, die sie effizient lösen können – jedes Mal.
Die Dinge in Bewegung halten
Zuletzt aktualisiert: 7. August 2024
Durch integrierte Verteilung und Intelligenz ist sichergestellt, dass alle Anfragen dem einfachsten Weg zur Lösung folgen. Darüber hinaus hilft KI dabei, wichtige Erkenntnisse über Ihre Kund:innen zu gewinnen – und macht es einfacher denn je, mehr Konversationen schneller zu lösen.
Für jedes Ticket die richtige Person
Weisen Sie Konversationen den richtigen Kundendienst-Mitarbeiter:innen zu – jedes Mal. Ob Anfragetyp, Kanal oder Konversationspriorität, Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Fertigkeiten oder Status, Administrator:innen können problemlos skalierbare Verteilungslösungen erstellen, damit jede Anfrage effektiv bearbeitet wird.
Kundendienst-Mitarbeiter:innen auf Kurs halten
Automatisieren Sie die Zuweisung von Tickets durch warteschlangen- oder gruppenbasierte Verteilung, sodass die wichtigsten und zeitkritischen Tickets zuerst bearbeitet werden – weniger Zeit für das Herauspicken von Details, mehr Zeit für das Lösen von Anfragen.
Damit der Gesprächsfaden nie abreißt
Erfassen Sie die wichtigsten Kundendaten gleich zu Beginn, damit Ihr Team alles hat, was es braucht, um den Kund:innen so schnell wie möglich zu helfen.
Füllen Sie Ticketfelder automatisch mit im Vorfeld gesammelten Kundeninformationen, damit Business-Regeln sofort angewendet und Tickets in den richtigen Workflow geleitet werden können.
Führen Sie Kund:innen mithilfe von KI, die die Absicht erkennt, durch einen vorgefertigten Konversationsfluss. Wenn die Anfrage für einen Bot zu kompliziert ist, können Sie sie mühelos an eine:n menschliche:n Mitarbeiter:in eskalieren.
Squarespace + Zendesk: Wunderschöne Kundenreisen für Millionen zufriedener Kunden
„Zendesk ist wirklich ein herausragender Partner und geht immer sofort auf unsere Bedürfnisse ein. Das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Wir sind gemeinsam gewachsen, konnten skalieren und haben dabei herausgefunden, wie wir das bestmögliche Kundenerlebnis anbieten können“.
Raphael Fontes
Vice President of Customer Operations
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