Zendesk Explore: Bessere Entscheidungen treffen mithilfe integrierter Kundenanalysen
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Es ist nicht einfach – wenn nicht gar unmöglich –, schnelle, sichere und datengestützte Entscheidungen zu treffen, wenn Kundendaten über unterschiedliche Tools verteilt sowie von bedeutsamen Unternehmensmetriken getrennt sind und sich nur schwer mit funktionsübergreifenden Stakeholdern teilen lassen.
Mit Zendesk Explore sind Ihre unterstützenden KPIs zentralisiert, Trends lassen sich leicht aufdecken und das Teilen von Erkenntnissen funktioniert reibungslos.
Nehmen Sie an diesem Webinar mit Lena Spreckelmeyer, (Account Executive) und Ziya Braune (Account Executive) teil und erfahren Sie, wie Explore Unternehmen dabei hilft, Daten zum Kundenerlebnis besser zu verstehen und zu analysieren.
● Legen Sie sofort los mit vordefinierten Dashboards
● Passen Sie Diagramme und Dashboards so an, dass sie für ihr jeweiliges Geschäft relevant sind
● Sorgen Sie für eine datengestützte Denkweise, indem Sie reibungslos Datentrends und -berichte teilen
Nach diesem Webinar werden sie ein klares Verständnis dafür haben, wie sie vom ersten Tag an das meiste aus Explore herausholen.
Sprecher
Lena Spreckelmeyer
Lena Spreckelmeyer arbeitet als Account Managerin bei Zendesk. Gemeinsam mit meinem Team unterstütze ich Unternehmen dabei großartige Kundenerlebnisse mit Zendesk zu schaffen.
Ziya Braune
Ziya Braune ist Account Manager bei Zendesk. Er betreut Unternehmen aus diversen Industrien für den deutschsprachigen Raum und hilft diesen die Beziehungen zu ihren Kunden zu stärken.