Zendesk Roadshow DACH
Session 2
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Dies ist Session 2 unserer 5-teiligen Zendesk Roadshow DACH: Messaging: Schnellste Antwort – höchste Zufriedenheit
Kein Wunder, dass Messaging und Chat immer beliebter werden. In dieser Session zeigen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und praktische Beispiele, um die Kundenzufriedenheit effizient auf Höchstniveau zu steigern.
Diese Session findet auf Englisch statt.
Über die Zendesk Roadshow DACH
The Show must go on. Auch wenn es in dieser besonderen Zeit nicht möglich ist, sich persönlich zu treffen, bringen wir trotzdem die Zendesk Community zusammen.
Die DACH Roadshow geht online, und auch im virtuellen Format kommen Interaktion und der persönliche Austausch nicht zu kurz.
Es warten 5 einstündige Sessions auf Sie, jede davon mit einer interaktiven Live-Fragerunde mit den jeweiligen Experten; und im Gruppenchat können Sie sich mit allen Teilnehmern vernetzen und austauschen.
Weitere Sessions:
Session 1: 5 Thesen zur Zukunft des CRM: Trends und Entwicklungen im Kundenbeziehungsmanagement
Session 3: Kundenfeedback zählt – was Zendesk-Kunden sagen
Session 4: So geht’s: Software Demo
Session 5: Software für alle – die CRM Revolution
Sprecher
Ryan Boniface
Commercial Account Executive
Zendesk
Frank Busch
Senior Solution Consultant
Zendesk