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ZENDESK FÜR TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN

Bessere Customer Experience

Es reicht nicht mehr aus, das schnellste Netzwerk, die neuesten Geräte oder die meisten Inhalte zu haben. Mit Zendesk können Sie mit Ihren Kund:innen in Kontakt bleiben, ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen und ihre Erwartungen übertreffen.

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Führende Unternehmen, die die Customer Experience weiterentwickeln

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Auf allen Kanälen in Verbindung bleiben

Mit Zendesk können Kund:innen über den Kanal ihrer Wahl mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen. Beginnen Sie damit, Conversions zu steigern und schaffen Sie bei jedem Angebot die passende Experience.

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Product screen: Customer information

Vergrößern Sie Ihre Bandbreite

Mit Zendesk Sunshine erhalten Kundendienst-Mitarbeiter:innen Einblicke in Kundendaten, zum Beispiel gekaufte Produkte und bevorzugte Inhalte. Stellen Sie sich vor, Sie könnten personalisierten Support über jeden beliebigen Kanal anbieten und hätten immer die richtigen Kundeninformationen griffbereit.

Entdecken Sie Sunshine
Product screen: Chat window options

Stärken Sie die Kundenbindung

Interagieren Sie so mit Ihren Kund:innen, wie sie es mit ihren Familien und Freund:innen tun. Mit Sunshine Conversations können Sie einen fortlaufenden Dialog mit Ihren Kund:innen führen, sodass diese Inhalte entdecken, neue Dienstleistungen ausprobieren und ihre Abos verwalten können – alles an einem Ort.

Weitere Infos zu Sunshine Conversations
Product screen: Customer chat window

Veröffentlichen Sie passendes Material

Profitieren Sie von dem Wissen und der Erfahrung, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind, und setzen Sie auf eine Self-Service-Lösung. Richten Sie ein Help Center mit Inhalten ein, die Kund:innen dabei helfen, die gewünschten Antworten zu erhalten. Mit Zendesk Guide und Answer Bot können Sie Ihren Kundenservice skalieren und komplexen Problemen mehr Zeit widmen.

Erfahren Sie mehr über Guide und Answer Bot
Security logos

Bringen Sie alle auf denselben Stand

Wenn Sie in der Telekommunikationsbranche tätig sind, müssen Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ineinandergreifen. Geben Sie Mitarbeiter:innen Zugriff auf die richtigen Informationen und auf Systeme, die Kund:innen die beste Experience bieten. Mit Zendesk können Sie ganz leicht neue Anwendungen für Ihr gesamtes Unternehmen hinzufügen, eine gute Zusammenarbeit sicherstellen und Workflows integrieren.

So unterstützen wir interne Teams
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Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Neue Märkte erschließen

„Mit Zendesk ist der Eintritt in neue Märkte eine Fragen von Wochen und Monaten – früher brauchten wir Jahre.“ „Bei uns ist alles digital: von den Anlaufstellen für Kund:innen über das Onboarding und unsere Interaktionen mit Kund:innen, bis hin zu der Möglichkeit, dass Kund:innen ihre Abos über die App verwalten können.“

Megan Yulga

Marketing Manager bei Circles.Life

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Reduzieren Sie Workloads

„Unsere Mitarbeiter:innen lieben Zendesk Support, denn durch die automatischen Antworten wissen sie, dass sich jemand um ihr Anliegen kümmert“, sagt Bedelis. „Unsere Kundendienst-Mitarbeiter:innen sind von Zendesk begeistert, denn es ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Leistungsfähigkeit.“

David Bedelis

Learning Technologies Specialist bei Vodafone Hutchison Australia

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Integrationen steigern die Effizienz und verbessern die Zusammenarbeit