ZENDESK FÜR TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN
Bessere Customer Experience
Es reicht nicht mehr aus, das schnellste Netzwerk, die neuesten Geräte oder die meisten Inhalte zu haben. Mit Zendesk können Sie mit Ihren Kund:innen in Kontakt bleiben, ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen und ihre Erwartungen übertreffen.
Demo anfordernFührende Unternehmen, die die Customer Experience weiterentwickeln
Auf allen Kanälen in Verbindung bleiben
Mit Zendesk können Kund:innen über den Kanal ihrer Wahl mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen. Beginnen Sie damit, Conversions zu steigern und schaffen Sie bei jedem Angebot die passende Experience.
Erfahren Sie mehr über unsere Omnichannel-LösungVergrößern Sie Ihre Bandbreite
Mit Zendesk Sunshine erhalten Kundendienst-Mitarbeiter:innen Einblicke in Kundendaten, zum Beispiel gekaufte Produkte und bevorzugte Inhalte. Stellen Sie sich vor, Sie könnten personalisierten Support über jeden beliebigen Kanal anbieten und hätten immer die richtigen Kundeninformationen griffbereit.
Entdecken Sie SunshineStärken Sie die Kundenbindung
Interagieren Sie so mit Ihren Kund:innen, wie sie es mit ihren Familien und Freund:innen tun. Mit Sunshine Conversations können Sie einen fortlaufenden Dialog mit Ihren Kund:innen führen, sodass diese Inhalte entdecken, neue Dienstleistungen ausprobieren und ihre Abos verwalten können – alles an einem Ort.
Weitere Infos zu Sunshine ConversationsVeröffentlichen Sie passendes Material
Profitieren Sie von dem Wissen und der Erfahrung, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind, und setzen Sie auf eine Self-Service-Lösung. Richten Sie ein Help Center mit Inhalten ein, die Kund:innen dabei helfen, die gewünschten Antworten zu erhalten. Mit Zendesk Guide und Answer Bot können Sie Ihren Kundenservice skalieren und komplexen Problemen mehr Zeit widmen.
Erfahren Sie mehr über Guide und Answer BotBringen Sie alle auf denselben Stand
Wenn Sie in der Telekommunikationsbranche tätig sind, müssen Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ineinandergreifen. Geben Sie Mitarbeiter:innen Zugriff auf die richtigen Informationen und auf Systeme, die Kund:innen die beste Experience bieten. Mit Zendesk können Sie ganz leicht neue Anwendungen für Ihr gesamtes Unternehmen hinzufügen, eine gute Zusammenarbeit sicherstellen und Workflows integrieren.
So unterstützen wir interne TeamsSehen Sie selbst, was Zendesk kann
Demo anfordernNeue Märkte erschließen
„Mit Zendesk ist der Eintritt in neue Märkte eine Fragen von Wochen und Monaten – früher brauchten wir Jahre.“ „Bei uns ist alles digital: von den Anlaufstellen für Kund:innen über das Onboarding und unsere Interaktionen mit Kund:innen, bis hin zu der Möglichkeit, dass Kund:innen ihre Abos über die App verwalten können.“
Megan Yulga
Marketing Manager bei Circles.Life
Mehr lesenReduzieren Sie Workloads
„Unsere Mitarbeiter:innen lieben Zendesk Support, denn durch die automatischen Antworten wissen sie, dass sich jemand um ihr Anliegen kümmert“, sagt Bedelis. „Unsere Kundendienst-Mitarbeiter:innen sind von Zendesk begeistert, denn es ist die perfekte Kombination aus Einfachheit und Leistungsfähigkeit.“
David Bedelis
Learning Technologies Specialist bei Vodafone Hutchison Australia
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