ZENDESK FÜR DIE PERSONENBEFÖRDERUNG
Transformieren Sie Ihre CX und liefern Sie erstklassigen Service
Fahrgäste und Passagiere erwarten ein hohes Maß an Kundenservice vor, während und nach einer Reise. Zendesk liefert die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Supportsysteme zu modernisieren (und zu personalisieren) – egal, wie Ihre Kunden reisen.
Demo anfordernFührende Unternehmen, die die Customer Experience verändern
Nahtloser Support für Fahrgäste und Passagiere
Von der Reservierung bis zur Ankunft: Ihre Kunden sollten jederzeit und überall Anschluss finden. Setzen Sie nicht nur auf traditionelle Kanäle und bieten Sie unkomplizierten, digitalen Support, den Fahrgäste und Passagiere von überall aus nutzen können – via Messaging, Live-Chat, soziale Medien, E-Mail oder Voice.
Entdecken Sie Messaging und Live-ChatMit weniger mehr erreichen
Ermöglichen Sie Kunden, sich selbst zu helfen, dank KI-gestützten Bots und Help Centern für Service rund um die Uhr. Fügen Sie anpassbare, interaktive Apps hinzu – wie z. B. Sitzplatz-/Kabinenauswahl oder In-Message-Upgrade/Add-on/Special-Service-Request-Widgets, damit Sie den Anforderungen Ihrer Kunden einen Schritt voraus sind. Reduzieren Sie den Zeitaufwand, der für die Bearbeitung allgemeiner Anfragen benötigt wird, mit Weiterleitung, Automatisierung und KI-gestützten Workflows – so können sich Ihre Kundendienst-Mitarbeiter auf dringende Reisebedürfnisse konzentrieren.
Entdecken Sie Self-Service und KIDie persönliche Note
Die Beziehung zu Ihren Kunden ist das Fundament für Markentreue. Integrieren Sie Daten von Fahrgästen und Passagieren in einen 360-Grad-Überblick mit offenen Zendesk-APIs – einschließlich Plattformen wie Sabre, Amadeus, Travelport, Polar, Versonix, Treueprogrammen und Gepäcksystemen – und helfen Sie Kundendienst-Mitarbeitern dabei, jederzeit personalisierte Experiences zu bieten.
Lernen Sie die Zendesk Plattform kennenNehmen Sie Kurs auf niedrigere Gesamtbetriebskosten und einen schnelleren ROI
Modernisieren Sie Ihren Tech-Stack und eliminieren Sie veraltete Systeme, um agil zu bleiben und Betriebskosten zu reduzieren. Richten Sie Prozesse und Workflows im Kundenservice auf Effizienz und Produktivität aus. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kundenservice-Mitarbeiter Upgrades und Add-ons verkaufen können und schaffen Sie eine Markentreue, die den Customer Lifetime Value steigert.
Berechnen Sie Ihren ROIBieten Sie eine herausragende Employee Experience
Ermöglichen Sie anderen Abteilungen in Ihrem Unternehmen, Ihre Mitarbeiter zu unterstützen, zum Beispiel Personal, IT, Finanzen, Recht, Schadenregulierung und operative Abteilungen. Setzen Sie Zendesk sofort ein oder passen Sie es mit aufgabenspezifischen Tools aus unserem Marketplace individuell an. Mitarbeiter können dank Integrationen wie Slack und Microsoft Teams ganz einfach zusammenarbeiten.
Entdecken Sie die Lösung für die Employee ExperienceÜberzeugen Sie sich selbst von Zendesk
Demo anfordernSupport auch unterwegs mit Omnichannel-Messaging
„Zendesk ist eines der besten Tools für die Kundenbetreuung auf dem Markt – vor allem, wenn es um die Benutzerfreundlichkeit geht, sowohl für Kundendienst-Mitarbeiter als auch für Koordinatoren und Vorgesetzte.“ Wenn man die User Experience betrachtet, war es genau das, was wir gesucht haben.“
Alessandro Zollino
Director of Customer Experience bei Baleària
Bericht lesenDer Weg zur digitalen Transformation
„Früher hat ein Kontakt, der von einem Kundendienst-Mitarbeiter bearbeitet wurde, das Unternehmen 1 € gekostet. Jetzt kostet ein Kontakt, der von einem Chat-Agent bearbeitet wird, 0,75 €. Diese Abweichung zwischen Telefonaten und Chats führt zu Einsparungen von 2 bis 4 Millionen € jährlich.“
Tracy Kennedy
Director of Customer Service bei Ryanair