Big Bets für das Kundenbeziehungsmanagement.
Ein Gespräch mit Zendesk Kunde Zyxel.
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Am 09. November 2020 haben Andreas Mahl, Marketing Director Central Europe bei Zendesk und Carsten Gerding, Director Customer Service EMEA bei Zyxel, eine Masterclass auf der virtuellen Veranstaltung smartinside CRM gehalten. Den Rahmen für unsere Masterclass bilden die 5 Zendesk “Big Bets” – dazu bringt Zyxel in einem offenen Gespräch Beispiele aus dem täglichen Leben im Support Team bei Zyxel.
Diese Veranstaltung hat am 09. November live stattgefunden, wir haben uns aber entschieden unsere Masterclass aufzunehmen und Interessenten auch nach dem Event zur Verfügung zu stellen. Dies ist die Aufnahme des Gesprächs. Folgende Themen wurden diskutiert:
Zendesks Big Bets: u.a. AI/künstliche Intelligenz, Messaging, Low Code Programming / vereinfachte
Programmierung um Anpassungen schnell vornehmen zu können und kurze “Time to Value” zu erzielen.
Self-Service: Die Entwicklung und Nutzung von einer sehr guten Knowledge Base bei Zyxel; Self-Service Rate und die Auswirkungen auf die “Bottom line”.
Daten bzw. datenbasierte Geschäftsführung: Nutzung von Explore/Analyse bei Zyxel, um Entscheidungen zu treffen oder Maßnahmen datenbasiert zu ergreifen.
Falls Sie nach dem Vortrag mehr erfahren möchten, freuen sich unsere Experten auf Ihre Fragen.
Sprecher
Carsten Gerding
Director Customer Service EMEA, Zyxel
Andreas Mahl
Marketing Director Central Europe, Zendesk