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Coffee Break:
Mehr operative Agilität für bessere Skalierbarkeit

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Die Webinar-Reihe „Coffee Break“ von Zendesk enthält viele Top-Tipps für die morgendliche Tasse Kaffee – in weniger als 30 Minuten.

In dieser Folge sprechen wir über operative Agilität und Services für bessere Skalierbarkeit, damit Ihre Supportorganisation die Effizienz der Mitarbeiter erhöhen und die steigenden Kundenerwartungen erfüllen kann.

Da Kundenerwartungen so hoch sind, wie nie zuvor, müssen Supportorganisationen reagieren und sich so schnell wie nie an Veränderungen anpassen. Um mitzuhalten und die beste CX zu bieten, müssen Unternehmen flexibel und reaktionsfähig sein. Das Schlüsselwort heißt: Agilität. Doch viele Unternehmen haben Probleme, mitzuhalten und sind sich häufig nicht darüber bewusst, dass ihnen dafür viele nützliche Tools zur Verfügung stehen. Unsere Produktexperten stellen Ihnen spezifische, wirkungsvolle Lösungen vor, die Sie ganz einfach integrieren können.

In diesem Webinar geht es um:

  • Einheitlicher Kundendienst-Mitarbeiter-Status und Omnichannel-Verteilung: Erfahren Sie, wie Sie einen ganzheitlichen Überblick über die Kapazität und Produktivität von Kundendienst-Mitarbeitern erhalten.

  • Nebengespräche: Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Eskalations-Workflows und Supportanfragen an einem Ort zusammenführen können, um Effizienz und Verantwortlichkeit sicherzustellen.

  • Self-Service: Entdecken Sie, wie Sie mit Self-Service skalieren können und wie Sie die Effektivität messen.

  • Intelligente Bots und Automatisierung: Erfahren Sie, wo und wie es am effektivsten eingesetzt werden kann, um sofortige Antworten zu liefern und die Effizienz der Kundendienst-Mitarbeiter zu steigern.

  • Und mehr

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Sprecher

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Rebekka Fischer

Portfolio Success Manager, Zendesk

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Alexander Jakubiak

Associate Solutions Consultant, Zendesk