CX Trends 2023 im E-Commerce: Wie erfüllt man radikale Kundenerwartungen
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Der Zendesk CX Trends 2023 Bericht zeigt, warum immersive Customer Experience für Unternehmen in diesem Jahr entscheidend ist – auch im E-Commerce. Eine entscheidende Rolle spielen dabei auch KI und Chatbots, die mittlerweile kaum noch wegzudenken sind.
Nehmen Sie sich 60 Minuten Zeit für einen CX Tiefgang, und freuen Sie sich auf CX-Insights und Praxisbeispiele von Edel-Optics – einer der führenden Online-Optiker Deutschlands.
Diese und viele weitere Fragen, werden wir in diesem Webinar beantworten:
Wie wird immersive CX auch in der Kundenerfahrung dominieren?
Welche CX Trends werden den Handel in diesem Jahr definieren?
Registrieren Sie sich jetzt und schauen Sie in Ihrer eigenen Zeit rein.
Sprecher
María Fernández Rodríguez
Senior Manager of CRM & B2B Relations, Edel-Optics
Oliver Kölln
Head of Customer Success, Edel-Optics
Anika Behrens
Commercial Account Executive, Zendesk