Trends im Bereich Customer Experience für 2021: Deutschland
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
CX Trends 2021 ist eine Veranstaltung, die Führungskräfte aus der Wirtschaft zusammenbringt, um Antworten auf die großen Fragen zu finden, die sich Unternehmen heute stellen müssen.
Seien Sie die Ersten, die während unserer Veranstaltung über die diesjährigen Trends erfahren. Zusätzlich können Sie Ihr Unternehmen in praktischen Sessions mit 90.000 Zendesk-Kunden in 175 Ländern vergleichen. Und Sie erhalten konkrete Ansätze wie Sie das gelernte umsetzen können – zugeschnitten auf Ihr Unternehmen, Ihre Region und Ihre Kunden.
Begleiten Sie unsere Gastgeber – Laura Reiser, Group Manager Central Marketing, und Ulrich Hoffmann, Director Commercial Sales – und lernen Sie über die neuesten Updates zum Thema Customer Experience, die Sie benötigen, um sich dem ständigen Wandel zu stellen. Hören Sie außerdem von Johannes Rahn, Head of Customer Service bei Holidu, wie sein Team es geschafft hat in 2020 agil zu bleiben.
Sie werden auch erfahren, wie Sie am Besten mit einer sich im Home-Office befindenden Belegschaft in Kontakt bleiben, wie Sie auf eine “neue Normalität” hinarbeiten können und von Marken hören, die trotz oder gerade wegen der neuen Norm erfolgreich sind.
Sprecher
Johannes Rahn
Head of Customer Service, Holidu
Laura Reiser
Group Manager, Central Marketing, Zendesk
Ulrich Hoffmann
Director Commercial Sales, Zendesk