Intelligenterer Self-Service durch Teamarbeit
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Es ist schon längst kein Geheimnis mehr: Self-Service wird inzwischen als Supportkanal sowohl von Kunden als auch von Unternehmen bevorzugt. Das kollektive Wissen in Unternehmen wird immer umfangreicher. Deshalb ist ein intelligenterer Self-Service-Ansatz erforderlich, damit für alle – Kunden, Kundenserviceagenten und Knowledge Worker – ein angenehmes Erlebnis gewährleistet ist.
Unsere Experten zeigen Ihnen in dieser Aufzeichnung Folgendes:
● Wie Sie eine nahtlose Self-Service-Technologiestrategie entwickeln können
● Wie Sie Ihren Knowledge Workern bessere Tools und Workflows bereitstellen
● Wie Ihnen die neuen Funktionen in Guide Enterprise bei der Bereitstellung eines nahtlosen Erlebnisses für Kunden, Kundenserviceagenten und Knowledge Worker helfen
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Sprecher
Jason Maynard
VP und GM, Zendesk
Brian Cantor
Principal Analyst, CCW Digital