Eine starke Support-Community mit Zendesk Gather
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Über 70 % aller Onlinekäufer haben mehr Vertrauen beim Kauf, wenn von anderen Nutzern erzeugte Inhalte zur Verfügung stehen, und 81 % finden lieber selbst Antworten auf ihre Fragen. Eine Online-Community ist der ideale Ort, an dem Kunden sich vernetzen, mit anderen zusammenarbeiten und so das Self-Service-Angebot Ihres Teams ergänzen können.
Wir bei Zendesk skalieren unseren Self-Service-Support durch aktive Mitwirkung unserer Online-Community. Wir wissen, wie wertvoll eine Online-Community ist, wenn es um die Beantwortung von Supportfragen, die Erfassung von Produktfeedback oder einfach den Informationsaustausch zwischen Nutzern geht.
Wir wissen auch, dass die Einrichtung einer florierenden Online-Community auf den ersten Blick etwas einschüchternd wirken kann. Aber keine Sorge! Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Björn Bauer, Senior Manager im Solution Consulting bei Zendesk stellt Best Practices zum Auf- und Ausbau einer Online-Community vor.
In diesem Webinar werden folgende Themen behandelt:
Vorteile einer Online-Community
Best Practices vom Community-Team bei Zendesk
wie Gather, das neueste Produkt von Zendesk, das Managen einer Online-Community einfacher macht denn je
Wir freuen uns auf Sie!
Sprecher
Björn Bauer
Senior Manager, Solution Consulting, Zendesk