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Customer Support in Zeiten von Covid-19

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Wir bleiben zuhause – zusammen schaffen wir das!

Sie sind nicht allein. Unternehmen erleben weltweit die größte Herausforderung unserer Zeit. Egal, ob sie eine erhöhte Nachfrage in ihrem Unternehmen feststellen oder einen Rückgang. Viele mussten ihr Unternehmen praktisch über Nacht umstellen und ihre Mitarbeiter ins Homeoffice versetzen.

Bei Zendesk haben wir vor 4 Wochen diese Umstellung vollzogen und wir haben einige Erkenntnisse, die wir gern mit Ihnen teilen.

In diesem 30-minütigen Webinar mit Susana Santos und Theresa Schween vom Customer Success Team, teilen wir praktische Erfahrungen, wie Sie Ihre Teams erfolgreich dabei unterstützen auch im Homeoffice effektiv und effizient zu arbeiten.

Inhalte:

  • Technische Voraussetzungen zum Arbeiten im Homeoffice

  • Steuerung und Kontrolle der Teamleistung aus der Ferne

  • Verbesserung der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit

  • Differenziertes Aufteilen der Arbeitsbelastung auf Ihre Teammitglieder

Wer sollte teilnehmen?

Das Webinar bietet allgemeine Inhalte für CX-Verantwortliche und Teamleiter sowie ein paar nerdige Hacks für die technischen Leiter.

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Sprecher

Theresa Schweenphoto

Theresa Schween

Customer Success Consultant, Zendesk

Susana Santosphoto

Susana Santos

Customer Success Consultant, Zendesk