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Vom CX Starter zum Champion: Support auf höchstem Niveau.
Ein Gespräch mit Zendesk Kunde Avira.

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Am 10. November 2020 haben Andreas Mahl, Marketing Director Central Europe bei Zendesk und Fabian Henne, Team Leader Customer Service bei Avira, eine Masterclass auf der virtuellen Veranstaltung smartinside CallCenter gehalten. Den Rahmen für unsere Masterclass bildet die neue Studie der Enterprise Strategy Group (ESG), die untersucht hat, was erfolgreiche CX-Teams ausmacht und wie man vom “Starter” zum “CX-Champion” wird.

Die Veranstaltung hat live stattgefunden, wir haben uns aber entschieden, unsere Masterclass aufzunehmen und Interessenten auch nach dem Event zur Verfügung zu stellen. Dies ist die Aufnahme des Gesprächs. Folgende Themen wurden diskutiert:

  • Warum CX so wichtig ist und was sich mit Corona ggfs. geändert, verstärkt oder beschleunigt hat

  • Wie bei Avira Self Service und Community dabei helfen, komplexe Fragen technischer Natur schnell und kompetent zu beantworten

  • Wie man das Support Team auf Erfolg ausrichtet

  • Kundenzentrierte Agilität und Agile Geschäftsführung. Wie ein Support Team vom “Kostenfaktor” zum “Umsatztreiber” wird – und auch eine wichtige Customer Retention Rolle spielt.

Falls Sie nach dem Vortrag mehr erfahren möchten, freuen sich unsere Experten auf Ihre Fragen.

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Sprecher

Fabian Hennephoto

Fabian Henne

Team Manager Customer Service, Avira

Andreas Mahlphoto

Andreas Mahl

Marketing Director Central Europe, Zendesk