Spotlight: Messaging mit WhatsApp für Zendesk
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Über dieses Webinar
WhatsApp ist mit Milliarden von Nutzern in über 180 Ländern weltweit zu einer der verbreitetsten Messaging-Apps geworden. Messaging ist zur vorherrschenden Art der Kommunikation für Verbraucher geworden, und es ist keine Überraschung, dass sie so auch mit Unternehmen interagieren wollen. Und da sich die Verbrauchervorlieben im Laufe der Zeit weiterentwickeln, müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihre Supportteams in die Lage sind, Kunden innerhalb eines einheitlichen Tools und unabhängig vom Kanal nahtlos zu unterstützen.
Mit unserer Lösung – WhatsApp für Zendesk Support – können Unternehmen wie Ihres leicht über 1,5 Milliarden Benutzer über WhatsApp erreichen, um ihnen mit einem einzigen und vertrauten Tool, Zendesk, reaktionsschnellen Support anzubieten.
Wenn Sie verstehen möchten, wie WhatsApp für Zendesk Support es Ihren Kundensupportagenten ermöglicht, über WhatsApp eingehende Konversationen an einem zentralen Ort in Zendesk zu führen, verpassen Sie nicht das Webinar von Ziya Braune und Benedikt Lupper, Account Manager bei Zendesk, und erhalten Sie einen Überblick über unsere neueste Lösung.
Schauen Sie sich das Spotlight-Webinar an und erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
• Wie Sie über WhatsApp schnell mit Ihren bestehenden Workflows in Zendesk Support mit Kunden in Kontakt treten können
• Wie Sie Ihrem Support die Möglichkeit geben können, über WhatsApp eingehende Konversationen zu verwalten und zu skalieren
• Wie Sie mit WhatsApp für Zendesk Support für Ihr Unternehmen loslegen
Sie können am 7. November nicht mit dabei sein? Kein Problem! Registrieren Sie sich trotzdem, und wir senden Ihnen danach eine Aufzeichnung des Webinars.
Sprecher
Ziya Braune
Account Manager, Zendesk
Benedikt Lupper
Account Manager, Zendesk