Zendesk Roadshow DACH | Session 2
Verfügbar on demand
Über dieses Webinar
Time to Value – Schnell ankommen. Mit emmy
In Session 2 dreht sich alles um das Thema “Time to Value”. Emmy´s Head of Customer Service wird teilen, wie sie Zendesk in nur 2 Monaten eingeführt haben und über die Integration externer Dienstleister und Services sprechen.
Außerdem stellen wir die Auswirkung der Veränderungen auf Unternehmen mit Daten aus unserer COVID-Benchmark-Studie vor.
In der Live-Demo sehen Sie den Einsatz der richtigen Tools, und selbiges wird Ihnen Nadine Hüttenrauch für Ihr persönliches Wohlbefinden mit an die Hand geben.
Lernen Sie mehr über:
Schnelle Einführung Ihrer Customer Service Platform und time to value
COVID-Benchmark Daten aus unserer aktuellen Studie
Tools & Praxistipps im Backend, ob in der Software oder im Lebensumfeld
Über die Zendesk Roadshow DACH
Die Zendesk Roadshow DACH geht in die zweite Runde.
Wir kommen zusammen zur Gesprächsrunde mit Conrad & emmy sharing und Zendesk & Wellness Experten. Die interaktive Live-Show gibt Ihnen Raum zum Mitdenken und Mitdiskutieren. Ganz nach dem Motto „Agil auf Veränderungen reagieren“ beleuchten wir Themenbereiche wie Skalierung, wie Sie mit Ihren Kunden auf jedem Kanal in Kontakt bleiben und effizient und ortsunabhängig mit den richtigen Tools arbeiten.
Die Veränderungen spüren wir aber nicht nur im Berufsleben – die Grenzen verschwimmen zunehmend. Ernährungs- & Achtsamkeits-Coach Nadine Hüttenrauch wird Praxistipps für das persönliche Wohlbefinden an die Hand geben und für Ihre Fragen zur Verfügung stehen.
Sprecher
Magdalena Kluwe
Customer Marketing Manager, Zendesk
Sarah Paulsen
Head of Customer Service, emmy sharing
Nadine Hüttenrauch
Ernährungs- & Achtsamkeits-Coach
Andreas Mahl
Marketing Director, Central Europe, Zendesk