Zum Hauptinhalt springen

Zendesk Roadshow DACH
Session 2

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Dies ist Session 2 unserer 5-teiligen Zendesk Roadshow DACH: Messaging: Schnellste Antwort – höchste Zufriedenheit

Kein Wunder, dass Messaging und Chat immer beliebter werden. In dieser Session zeigen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und praktische Beispiele, um die Kundenzufriedenheit effizient auf Höchstniveau zu steigern.

Diese Session findet auf Englisch statt.

Über die Zendesk Roadshow DACH

The Show must go on. Auch wenn es in dieser besonderen Zeit nicht möglich ist, sich persönlich zu treffen, bringen wir trotzdem die Zendesk Community zusammen.

Die DACH Roadshow geht online, und auch im virtuellen Format kommen Interaktion und der persönliche Austausch nicht zu kurz.

Es warten 5 einstündige Sessions auf Sie, jede davon mit einer interaktiven Live-Fragerunde mit den jeweiligen Experten; und im Gruppenchat können Sie sich mit allen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

Weitere Sessions:
Session 1: 5 Thesen zur Zukunft des CRM: Trends und Entwicklungen im Kundenbeziehungsmanagement
Session 3: Kundenfeedback zählt – was Zendesk-Kunden sagen
Session 4: So geht’s: Software Demo
Session 5: Software für alle – die CRM Revolution

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen

Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit den Zendesk-Datenschutzrichtlinien erhebt, verarbeitet und speichert.

Sprecher

Ryan Bonifacephoto

Ryan Boniface

Commercial Account Executive
Zendesk

Frank Buschphoto

Frank Busch

Senior Solution Consultant
Zendesk