Kundenservice – genau unser Ding
Was ist Zendesk?
Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Kundenservicemitarbeiter und Vertriebsteams mit geeigneten Tools zu stärken.
Unternehmen, die Zendesk verwenden
Was macht Zendesk?
Mehr als 100.000 Unternehmen setzen für bessere Customer Experiences auf Zendesk. Wir bieten eine komplette Kundenservicelösung, die benutzerfreundlich ist und mit dem Wachstum Ihres Unternehmens Schritt hält. Beim Kundenservice geht es um mehr als nur um den Kunden. Es geht auch um Ihr Unternehmen und Ihre Teams. Wir erleichtern Ihren Kunden die Kontaktaufnahme mit Ihnen, bringen Ihre Mitarbeiter auf Erfolgskurs und sorgen dafür, dass in Ihrem Unternehmen alles wie am Schnürchen läuft. Alles, was Sie brauchen, in einem leistungsstarken Paket.
Zendesk: Kundenservice – genau unser Ding
Jedes Unternehmen sollte unabhängig von Größe, Branche oder Ziel in der Lage sein, leistungsstarke, innovative Customer Experiences bereitzustellen. Zendesk betreut über 100.000 Kunden in einer Vielzahl von Branchen in mehr als 30 Sprachen.
Wofür wird Zendesk verwendet?
Die erfolgreichsten Unternehmen verstehen die Bedeutung überzeugender Customer Experiences. Wir bei Zendesk sind überzeugt, dass gute Kundenbeziehungen auf einer nahtlosen Customer Experience basieren. Aus diesem Grund haben wir ein Softwareunternehmen aufgebaut, das Lösungen zur Verbesserung der Kundenbeziehung entwickelt.
Erfolgreiche Unternehmen verstehen auch, dass zur Anpassung an die Welt von heute Technologie erforderlich ist. Zendesk wurde gegründet, um Kundenservice-Software für alle nutzbar zu machen – einschließlich Testmöglichkeiten, schnellem Erwerb und einfacher Verwendung. Unsere Lösung basiert auf einer offenen, flexiblen Plattform, die sich leicht einrichten und individuell anpassen lässt. Zendesk hilft Unternehmen aller Größen und Branchen mit ihren Kunden ins Geschäft zu kommen. Unsere Lösungen ermöglichen Mitarbeitern effizientes Arbeiten und fördern den Informationsfluss im Unternehmen. Das Ergebnis: bessere Conversational Experiences für alle.
> 100.000
Kunden
> 5.000
Mitarbeiter weltweit
160
Länder und Gebiete, in denen unsere Kunden präsent sind
Verbessern Sie Ihren Kundenservice
Entdecken Sie Insights und Best Practices in unserer riesigen Bibliothek voller Customer Experience-Ressourcen.
ROI-Rechner
Mit unserem ROI-Rechner finden Sie heraus, wie Sie von einem besseren Kundenservice profitieren können.
Weitere InfosGestalten Sie die Customer Experience Ihres Unternehmens überzeugender
Sehen Sie sich unseren CX-Trends-Bericht an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen gegenüber anderen in Ihrer Branche abschneidet.
Weitere InfosBauen Sie Ihre Fähigkeiten aus
Der Kundenservice entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Aber nicht alle sind sich einig, wie guter Kundenservice aussieht.
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