Zendesk Community
Hier sind Sie richtig
Willkommen in der Zendesk-Community! Hier können Sie sich mit anderen Benutzer:innen austauschen und Kontakte knüpfen. Werden Sie Teil der Community, lernen Sie von anderen Benutzer:innen, erweitern Sie Ihr Supportnetzwerk und verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen.
Machen Sie mitKontakte knüpfen
Lernen Sie andere CX-Expert:innen aus der ganzen Welt kennen und bauen Sie sich Ihr persönliches Supportnetzwerk auf.
Mehr erfahren
Machen Sie sich mit allen Funktionen von Zendesk vertraut und werden Sie zu einer wahren Fachperson auf dem Gebiet der CX.
Interagieren
Nehmen Sie an Konversationen in unseren Community-Foren teil, hinterlassen Sie uns Ihr Feedback und erhalten Sie unbeschränkten Zugriff auf Best Practices.
ZENDESK-BENUTZERGRUPPEN
Verbinden, lernen, teilen
Verbessern Sie Ihre Fertigkeiten. Vernetzen Sie sie sich mit anderen begeisterten und versierten Zendesk-Benutzer:innen. Nehmen Sie an Events teil – von Benutzer:innen für Benutzer:innen organisiert. Vielleicht ergeben sich sogar neue Freundschaften.
Machen Sie mit oder erfahren Sie mehrSchulungen und Zertifizierungen
Machen Sie einen Crashkurs
Verbessern Sie Ihre Zendesk-Kompetenzen. Egal, ob Kundendienst-Mirabeiter:in, Administrator:in oder Entwickler:in – für alle gibt es einen Schulungskurs. Bereit, mit Ihrem Wissen zu glänzen? Zeigen Sie uns, was Sie gelernt haben und holen Sie sich Ihr Zendesk-Zertifikat.
Zu den Schulungen und Zertifizierungen gehenProdukthilfe
Nutzen Sie unser Know-how
Stöbern Sie durch unsere umfangreiche Sammlung an Help-Center-Beiträgen. Egal, ob Sie Hilfe benötigen, Tipps zur Fehlerbehebung suchen oder Fragen zu unseren Produkten haben – unser Team stellt Ihnen alle wichtigen Ressourcen direkt zur Verfügung.
Entdecken Sie unsere WissensdatenbankZendesk Luminaries-Programm
Ihre Expertise im Rampenlicht
Im Rahmen des Luminaries-Programms können Sie sich auf vielfältige Weise engagieren: als Redner:in bei einem Zendesk-Event, indem Sie Ihr Wissen einsetzen, um anderen zu helfen, bei Konferenzen und vielem mehr. Freuen Sie sich auf Anerkennung und attraktive Prämien.
Erfahren Sie mehr über Luminaries“Die Community ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, um Beiträge von Menschen zu finden, die dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich. Es kommt wirklich selten vor, dass ich die erste Person bin, die ein Thema anspricht. Das können einfache Feeback-Posts sein, in denen ich meine eigenen Erfahrungen wiedererkenne. Aber viel häufiger finde ich in der Community auch Lösungen, auf die ich nie gekommen wäre. Die von Benutzer:innen erstellten Guides finde ich unglaublich hilfreich. Die Moderator:innen unterstützen sich gegenseitig und sind oft die ersten, die ihre Erfahrungen in den Foren teilen. Ihre Beiträge sind für mich eine unglaublich wertvolle Ressource, wenn ich einmal Hilfe brauche.”
Chris Bulin
Support Services Enablement Managerin bei Ithaka
Mehr über Chris erfahrenWeitere Ressourcen
Weitere Extras für Sie
News
Verpassen Sie keine Produktneuheiten mehr und erhalten Sie jede Woche unseren kompakten Community-Newsletter.
Zu den News gehenStartups
Richtig durchstarten: Treten Sie unserer Startups-Community bei! Es erwarten Sie Tipps von Expert:innen, Best Practices und vieles mehr.
Zu den Startups gehenEntwickler:innen
Unser Wissen ist Ihre Stärke. Stöbern Sie durch unsere Bibliothek für Entwickler:innen und lernen Sie, wie man noch effizienter programmiert.
Zur Dokumentation für Entwickler:innen