Zendesk vs. Freshdesk
Treffen Sie die richtige Entscheidung
Freshdesk eignet sich gut für die Basics. Aber wenn Sie als Unternehmen wachsen möchten, benötigen Sie eine Lösung, mit der Sie rechnen können – jetzt und in Zukunft. Zendesk ist eine robuste, zuverlässige und skalierbare Lösung, die von Experten unterstützt wird, langlebig ist und den besten Return on Investment liefert.
Langlebigkeit
Zendesk besitzt Funktionen, die über die einfache Ticketerstellung hinausgehen, und bietet eine komplette CX-Lösung, die Marken benötigen, um eine skalierbare, zuverlässige und differenzierte Customer Experience bereitzustellen.
CX-Experten
Wir genießen das Vertrauen unserer Kunden im Markt und geben ihnen das Know-how und die Best Practices an die Hand, die sie zur kontinuierlichen Verbesserung ihrer CX benötigen.
Optimaler ROI
Zendesk wurde entwickelt, um alle Herausforderungen in Ihrem Unternehmen zu meistern und letztendlich die Effizienz zu steigern und die Supportkosten zu senken.
Langlebigkeit
Einfacher Einstieg, skalierbares Wachstum
Auf einer innovativen Plattform, die Embeddables und Messaging anbietet, können Kunden ihren bevorzugten Kanal auswählen, während Unternehmen die Möglichkeit haben, ein einheitliches Erlebnis auf allen Kanälen bereitzustellen.
Eine zentrale Plattform
„Seit wir alle Kommunikationskanäle auf einer einzigen, einheitlichen Plattform haben, müssen wir nicht mehr dauernd zwischen den Plattformen hin- und herwechseln. [Mit Zendesk] haben wir mehr Kontrolle über die Kundendaten – und damit auch über die Customer Experience.“
Kevin Miodek
Leiter Customer Support und Operations bei Azimo
Weitere Infos lesen21 Pkt.
Zunahme NPS
>9.0
Bewertung auf Trustpilot
Kürzere Lösungszeiten, höherer CSAT
„Am ersten Tag, als wir begannen, Zendesk zu nutzen, sagte unsere schnellste Supportmitarbeiterin, die normalerweise doppelt so viele Tickets löst wie alle anderen, dass sie jetzt noch schneller arbeitet. Die Workflows und die Benutzeroberfläche von Zendesk sind auf Effizienz ausgelegt.“
Veronica Howes
Director of Customer Success bei Thinkific
Weitere Infos lesen96 %
Tickets in <8 Std. beantwortet
91,7 %
KUNDENZUFRIEDENHEIT
CX-Experten
Vertrauen Sie dem Marktführer im Service
Wir halten Ihnen den Rücken frei. Von Kundencommunitys und On-Demand-Schulungen bis hin zu Programmen für Führungskräfte und lokalen Supportteams: Zendesk unterstützt Sie digital und persönlich, damit Ihr Unternehmen reibungslos funktioniert.
Optimaler ROI
Holen Sie das Maximum aus Ihrer Investition heraus
Qualität hat ihren Preis. Aus diesem Grund birgt die Entscheidung für eine kostengünstige Lösung, die nicht mitwachsen kann, ein beträchtliches Risiko. Zendesk bietet Effizienzgewinne, die Ihnen unterm Strich Geld sparen. Von der Produktivität der Supportmitarbeiter und den Produkteinblicken bis hin zur Kundenzufriedenheit und -bindung – eine Investition in Zendesk bietet einen besseren Lifetime Value für Unternehmen und Kunden gleichermaßen.
Weitere InfosUnd das sagen unsere Kunden:
Diese Marken haben sich für einen Wechsel entschieden
Testkonto
Um Zendesk auszuprobieren, richten Sie ein Testkonto ein – in zwei Minuten sind Sie startklar.