Pläne und Preise
Pläne für die Zendesk Suite
Die vollständige, KI-gestützte CX-Lösung mit Ticketerstellung, Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice. Alle Pläne steigern die Effizienz mit Automatisierungen und AI Agents, die rund um die Uhr verfügbar sind, um Kundenprobleme zu lösen.
Suite Team
Bieten Sie einen nahtlosen Konversationsservice mit sofort einsatzbereiten Tools, die sich schnell einrichten lassen.
55 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Growth
Steigern Sie die Effizienz und bieten Sie hochwertigen Service in großem Maßstab mit verbesserten Self-Service- und Automatisierungsfunktionen.
89 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Professional
Optimieren Sie Ihre Abläufe mit leistungsstarken Tools für die Zusammenarbeit, fähigkeitenbasierter Ticket-Verteilung und Analysen.
115 €
pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Suite Enterprise
Bieten Sie personalisierte Erlebnisse in großem Maßstab mit KI-gestützten Inhaltshinweisen und benutzerdefinierten Rollen und Berechtigungen.
Sprechen Sie mit uns über eine umfassende Lösung, die allen Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht wird.
Suite Enterprise Plus
Sprechen Sie mit uns über eine umfassende Lösung, die allen Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht wird.
Fortschrittliche KI
50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Fortschrittliche KI, die gängige Kundenprobleme sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Erkenntnisse liefert und Vorschläge macht. So können sie schnell und einheitlich agieren. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, einen KI-gestützten Copilot, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools, mit der sich Ihre Wissensdatenbank einfach skalieren lässt.
Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.
Zendesk Mitarbeitermanagement
25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Quality Assurance
35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.
Verfügbar für alle Zendesk Pläne.
Zendesk Workforce Engagement – Paket
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.
Erweiterter Datenschutz
50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung
Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.
Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.
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* Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.