Zum Hauptinhalt springen

Pläne und Preise

Pläne für die Zendesk Suite

Die vollständige, KI-gestützte CX-Lösung mit Ticketerstellung, Live-Chat und Messaging, Help Center und Voice. Alle Pläne steigern die Effizienz mit Automatisierungen und AI Agents, die rund um die Uhr verfügbar sind, um Kundenprobleme zu lösen.

19 €

Erstellen Sie Ihren eigenen Plan, ideal für kleine Unternehmen

Ab 19 €/Monat

Suite Enterprise Plus

Sprechen Sie mit uns über eine umfassende Lösung, die allen Anforderungen in Ihrem Unternehmen gerecht wird.

Neu: Add-on

Fortschrittliche KI

50 €pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Fortschrittliche KI, die gängige Kundenprobleme sofort erfasst, Tickets weiterleitet und Ihren Teams proaktiv Erkenntnisse liefert und Vorschläge macht. So können sie schnell und einheitlich agieren. Beinhaltet KI-gestützte Tools, die Ihnen helfen, Ihre Service-Workflows zu optimieren, einen KI-gestützten Copilot, der Kundendienst-Mitarbeiter:innen in die Lage versetzt, Probleme schneller zu lösen, sowie Tools, mit der sich Ihre Wissensdatenbank einfach skalieren lässt.

Fortschrittliche KI ist bei allen Plänen ab der Stufe „Professional“ verfügbar.

Neu: Add-on

Zendesk Mitarbeitermanagement

25 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Für Unternehmen, die Teams in Zendesk verwalten, ist Mitarbeitermanagement (Workforce Management, WFM) die ideale Planungslösung, um per KI prognostizierte Anforderungen zu erfüllen und umfassende historische und Echtzeit-Berichte zur Teamleistung und -kapazität zu erstellen.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Quality Assurance

35 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Führen Sie eine automatische Analyse sämtlicher Konversationen über alle Kundendienst-Mitarbeiter:innen und AI Agents, BPOs, Kanäle und Sprachen hinweg durch. KI erkennt Probleme, Wissenslücken und Coaching-Möglichkeiten, um den Service zu verbessern.

Verfügbar für alle Zendesk Pläne.

Neu: Add-on

Zendesk Workforce Engagement – Paket

50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zendesk Workforce Management und Zendesk Quality Assurance zu einem ermäßigten Pakettarif und geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, eine überlegene CX zu liefern.

    Neu: Add-on

    Erweiterter Datenschutz

    50 € pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat bei jährlicher Abrechnung

    Sorgen Sie für zusätzliche Sicherheit und Datenschutz bei der Einhaltung von Richtlinien und Sicherheitsvorgaben.

    Einige ausgewählte Funktionen sind noch nicht verfügbar. Alle Funktionen werden bis Ende 2024 in EAP verfügbar sein. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertriebsteam.

    Pläne vergleichen

    Plantyp

    Jahresabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    55 €

    89 €

    115 €

    169 €

    Monatsabonnement (pro Kundendienst-Mitarbeiter:in pro Monat)

    69 €

    115 €

    149 €

    219 €

    Kontextbezogener Self-Service

    Mehrsprachige Inhalte

    1 Standardsprache

    Über 40 Sprachen

    Über 40 Sprachen

    Über 40 Sprachen

    Berechtigungen zum Anzeigen von Beiträgen

    Basic
    Registrierte Benutzer:innen
    Öffentlich

    Erweitert
    Nur intern (benutzerdefiniert)
    Registrierte Benutzer:innen (benutzerdefiniert)
    Öffentlich (benutzerdefiniert)

    Erweitert
    Nur intern (benutzerdefiniert)
    Registrierte Benutzer:innen (benutzerdefiniert)
    Öffentlich (benutzerdefiniert)

    Erweitert
    Nur intern (benutzerdefiniert)
    Registrierte Benutzer:innen (benutzerdefiniert)
    Öffentlich (benutzerdefiniert)

    Strukturierte Inhalte

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 2 Ebenen

    Bis zu 6 Ebenen

    Designanpassung

    Basic
    Standarddesigns

    Fortgeschritten
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace Designs

    Fortgeschritten
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace Designs

    Erweitert
    Standard +
    Benutzerdefiniert +
    Marketplace +
    Mehrere Designvorlagen

    Mehrere Help Center

    1

    Bis zu 5

    Bis zu 5

    Bis zu 300

    Suche

    Help Center

    Help Center

    Help Center + Community-Forum

    Verbundsuche in mehreren Help Centern + Community-Foren

    Kundenportal

    KI-gestützte Bots

    Bereits enthaltene automatisierte Lösungen (bis zu 10.000)

    5 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    10 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    10 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    15 ALs pro Kundendienst-Mitarbeiter:in/Monat

    Festgelegte automatisierte Lösungen (Mengenrabatte verfügbar)

    1.50 €

    1.50 €

    1.50 €

    1.50 €

    Pay-as-you-go automatisierte Lösungen

    2 €

    2 €

    2 €

    2 €

    Light Agents

    Bis zu 50

    Bis zu 100

    Bis zu 1.000

    Light Agent Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Nebengespräche

    Auslöser

    Tickets zwischen mehreren Zendesk-Accounts teilen

    Automatisiert

    Konversationsverteilung

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Nach Status und Kapazität der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Kundendienst-Mitarbeiter:innen sowie nach der Priorität der Tickets

    Nach Status, Kapazität und Kompetenzbereich der Kundendienst-Mitarbeiter sowie nach der Priorität der Tickets

    Mehrere Ticketformulare

    Konditionale Ticketfelder

    Service-Level-Vereinbarungen (SLA)

    Fertigkeitsbasierte Verteilung

    Geführter Modus

    Vorkonfigurierte Analyse-Dashboards

    Datenexport

    Zendesk-Benchmark

    Berichte zur Voice-Nutzung

    Google Analytics für Help Center

    Nähere Untersuchung von Daten

    Planmäßige Bereitstellung von Berichten

    Nur Zendesk-Benutzer:innen

    Zendesk-Benutzer:innen und Endbenutzer:innen

    Dashboard-Freigabe

    Nur Zendesk-Benutzer:innen

    Zendesk-Benutzer:innen und Endbenutzer:innen

    Dashboard über die Live-Aktivitäten der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Standardansicht

    Anpassbare Ansichten plus Optionen für Live-Detailanzeigen zum Status der Kundendienst-Mitarbeiter:innen

    Vorkonfiguriertes Live-Dashboard

    Anpassbare Live-Dashboards

    Visuelle Datenbenachrichtigungen

    Aktualisierungsintervall

    24 Stunden

    24 Stunden

    1 Stunde

    1 Stunde
    * Echtzeit bei Live-Dashboards

    Fortschrittliche KI: Berichte und Einblicke

    Add-on

    Add-on

    Datenspeicher

    10 GB + 50 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 100 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 100 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 200 MB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    Dateispeicher

    10 GB + 2 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 5 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 5 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    10 GB + 10 GB/Kundendienst-Mitarbeiter:in

    Angepasste Objekte

    Bis zu 3 Objekte
    (5 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 5 Objekte
    (5 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 30 Objekte
    (10 Nachschlagefelder/Objekt)

    Bis zu 50 Objekte
    (10 Nachschlagefelder/Objekt)

    Zendesk-Ereignisse

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Betaprogramm

    Externe Ereignisse

    Bis zu 150.000/Monat

    Bis zu 150.000/Monat

    Bis zu 350.000/Monat

    Bis zu 750.000/Monat

    Aufbewahrungsfrist für Ereignisse

    90 Tage

    90 Tage

    1 Jahr

    1 Jahr

    Externe Profile

    Gerätedatenprotokoll

    Zusätzlicher Speicherplatz für Daten

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Add-on

    Sunshine Conversations-Chatbots von Drittanbietern

    Zugriff auf Konversationstools und APIs

    Basis-Plattform-Support

    Monatlich aktive Benutzer:innen

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 2.500 zusätzlichen MAU)

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 2.500 zusätzlichen MAU)

    Benachrichtigungen pro Monat

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 25.000 zusätzlichen Benachrichtigungen)

    1.000 inbegriffen (50 USD/Paket mit 25.000 zusätzlichen Benachrichtigungen)

    Kanäle

    Orchestrierungs-APIs (Switchboard)

    * Rund-um-die-Uhr-Support nur auf Englisch. Support in ausgewählten anderen Sprachen an 5 x 8 Stunden pro Woche zu den lokalen Geschäftszeiten der Kund:innen.

    Folgen Sie dem Beispiel von über 160.000 Unternehmen, die sich auf Zendesk verlassen

    Logo: AccorplusLogo: 99designsLogo: AdslotLogo: Lush

    Häufig gestellte Fragen und Antworten

    KAUFEN

    TESTEN

    ALLGEMEINES