Facebook Messaging-Apps – dort, wo Ihre Kunden sind
Kombinieren Sie die Beliebtheit von WhatsApp, Instagram und Facebook Messenger mit der Power von Zendesk
Mit kostenlosem Test beginnenEin Messaging-Dream-Team
Wir haben uns mit Facebook zusammengetan, um die besten Social-Messaging-Apps weltweit in den intelligenten Kundenservice von Zendesk zu integrieren. Ermöglichen Sie Ihren Kunden, mit Ihrem Unternehmen genauso unkompliziert kommunizieren zu können wie mit ihren Freunden.
Erreichen Sie Ihre Kunden über die weltweit beliebteste, zuverlässigste und sicherste Messaging-App. Versenden Sie proaktiv Nachrichten und verwenden Sie Automatisierungstools, damit Ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand sind.
WhatsApp einrichtenNutzen Sie Instagram als Showroom für Ihre Marke – so können Kunden Ihre Produkte mit ihren Followern teilen und ganz einfach In-App-Käufe tätigen. Antworten Sie auf Erwähnungen in Instagram Stories und Direktnachrichten über einen einheitlichen Arbeitsbereich für Mitarbeiter und zeigen Sie Kunden so, dass Sie ihre Unterstützung wertschätzen und ihre Anliegen ernst nehmen.
Instagram einrichtenFacebook Messenger
Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, dass sie mit einem Freund reden – setzen Sie Konversationen später fort und passen Sie das Design an Ihr Unternehmen an. Mit dem Messenger können Sie anhand von verschiedenen Messaging-Arten wie Karusells und Schnellantworten immer in Kontakt mit Ihren Kunden bleiben.
Facebook Messenger einrichtenFunktionen
Messaging wie für Sie gemacht
In einer Live-Benachrichtigungsansicht haben Supportmitarbeiter alle Social-Messaging-Konversationen immer im Auge, auch wenn sie zwischen einzelnen Tickets wechseln.
Noch schnellerer Service
mit WhatsApp
„Wir konnten unmittelbar nach Implementierung der WhatsApp-Integration beeindruckende Ergebnisse verzeichnen. Unsere SLA ging von 24 auf 6 Stunden zurück, und nach interner Schulung unserer Mitarbeiter sank sie sogar auf nur eine Minute! WhatsApp ist ganz klar eine der besten Kommunikationsplattformen, die wir unseren Kunden momentan bieten können.“
Oswaldo Romero Carranza
Customer Service Manager, PayJoy
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